kolbenreiber 2. Juli 2009, 16:53 Wie kann ich bei meiner puch maxi mit 70 ccm Satz einen Kolbenreiber verhinder??? der fanat Werbung zur Finanzierung des Forums
2. Juli 2009, 17:20 ja muss ich ja so und so ist logisch aber bei einem 70 ccm Satz hat es mir schon mal den Kolben gerieben trotz des 1:25 Gemisches der fanat
3. Juli 2009, 18:16 Haut mich wenn ich komplett falsch liege aber wenn man zuuu fett fährt ist doch auch wieder zu wneig benzin da und die karre läuft zu mager? "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
3. Juli 2009, 19:08 Ich hau dich- zu fett hesit zuviel Benzin, zuwenig Luft... Vernünftig einfahren, dann sollte es keine Probleme geben.. Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." Werbung zur Finanzierung des Forums
3. Juli 2009, 19:39 ich denke Redgi meinte, dass das Luft/Benzin Gemisch durch zu viel Öl im Benzin abmagert, und das stimmt so. Beim ersten Mal lesen wollte ich ihn aber auch hauen
3. Juli 2009, 20:06 Naja, wenn man ins Auto zu viel Öl rein macht, platzt ja auch der Block etc. Ich denke mal der Threadersteller wird einfach versehentlich vergessen haben die Bedüsung bzw. den Vergaser entsprechend anzupassen. m.f.G GTS
3. Juli 2009, 20:08 Original von GTS Naja, wenn man ins Auto zu viel Öl rein macht, platzt ja auch der Block etc. Omg.. hat doch echt gar nichts miteinander zu tun! ..manchmal einfach aus ner Diskussion raushalten.. Werbung zur Finanzierung des Forums