Chatanzeige

      Chatanzeige

      Moin,
      weiß nun nicht, ob das nur bei mir so ist....Unten auf der Startseite steht bei mir prinzipiell, dass User im Chat online sind - eben auch wenn das nicht der Fall ist. So ist die Anzeige irgendwie ein bisschen sinnlos, oder? Kann man das ändern, dass dort nur gesagt wird das Leute online sind, wenn das eben auch stimmt?

      Munter,
      road-fighter.
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki Z550
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      eigentlich steht da das 0 User online sind, aber vereinfacht erklärt funktioniert der Part nicht, der diese Zahl generiert, daher kommt dann der Satz zustande das User im Chat online sind obwohl dort niemand ist. Diese Anzeige zur Funktion zu bringen eröffnet ein paar Sicherheitslücken auf dem Server, für deren Behebung ich gerade zuwenig Zeit habe.