Trabant 601 Limousine

      Trabant 601 Limousine

      Servus...

      Braucht jemand was zum schrauben?
      Hier dann richtig ;)


      (nicht aktuelles Bild!)

      Wollt ihn zwar mir wieder machen, aber es kommt wie es aussieht was andres ins Haus bzw ich brauche Platz.. ;(

      Es fehlt: Motor, evtl Getriebe, evtl Motorhaube. Kotflügel links ist keiner dran, sollte aber noch einen da haben.

      Substanz ist zum Aufbau echt gut, wesentlich besser als mein Kombi. Innenraum also Armaturenbrett ist ein Traum vom Zustand her....
      Dazu gibt es noch ALLE Limousinenteile die ich habe. Das wären Seitenscheiben hinten, Heckscheibe, Dach, Heckdeckel, Dachleisten. Eben alles was an meinem Kombi nicht passt, was ich aus dem Schlachttrabbi habe.
      Innenraum gibt es den ausm Kombi, der ist TOP. Ich brauche es ja nicht, mein Kombi ist ja leer...

      Denke da sind 150 Euro nicht zuviel :]
      Abholung wäre in 90556 Cadolzburg bei Nürnberg/Fürth inkl. Kaffee bei mir, wie immer halt =)

      Ich will ihn nicht schlachten das wäre viel zu schade, nur ich brauch jetz echt dringenst Platz...

      Grüßle
      Bernd

      Werbung zur Finanzierung des Forums