Mofarennen 59457 Werl - 15.08.09

      Mofarennen 59457 Werl - 15.08.09

      15.08.2009 3h von Werl
      Motorsportgelände Werler Ring 59457 Werl ( NRW)

      3 Stunden Fahrzeit mit Le Mans Start und Kerzeneinbau


      Wichtige Regelinfos
      Klassen: Mofa Original,Mofa Tuning,Roller, Mini/Pitbike
      50ccm,50km/h, Pedale zum Antreten bei den Mofas alles andere findet Ihr in der Ausschreibung unter msc-werl.de unter Termine

      Auch in diesem Jahr findet im Rahmen unserer Großveranstaltung 5.tes Offroadwochenende unser 5tes 3Stunden Mofarennen statt , was wir traditionell mit Transponderzeitnahme durchführen. Das Rennen findet auf der Motocrossstrecke statt ,wo Ihr euch mal so richtig austoben könnt. Am Abend spielt wie in jedem Jahr eine Profi Live Rock Band im Festzelt nach der Veranstaltung.
      Anreise und Camping ist ab Freitag Abend den 14.08.2009 auf unserer Großen Fahrerlagerwiese möglich.
      Wir würden uns freuen wenn Ihr uns mal mit euren heißen Mofas besucht.
      Wer Lust hat kann sich auch die Motocrossrennen Samstags Morgens und
      Sonntags ab Mittag ansehen.
      Wer am 05.07.09 noch nicht s vor hat , kann die 2x 99 Minuten von Werl schon mal zum Testen und einstellen mitfahren und die Strecke kennenlernen.[b]


      Hier mal ein link zu einem der lezten Rennen:myvideo.de/watch/2024645/mofarennen_werl_teil2

      hier der Link zur Veranstaltung und den Formularen:msc-werl.de/php-allgemein/incl…nfoseite.php?idtermin=306
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „captain.confusion {MMO}“ ()

      Original von Zweirad-Tuning-Schmiede
      nabend...

      @ rookie : ja ja... alteisenreiter meets neuteil schmiede... hab ja nu neue reifen... und nen super co piloten... ;)



      Gruß Karsten


      Wer braucht denn bei 3 Stunden Rennzeit einen zweiten Fahrer ? Lächerlich . .
      Sieger haben einen Plan - Verlierer haben Ausreden
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      achso.. hmm ja muss ich gucken ob ich das alles noch hinbekomm. seit werl hab ich die cs nicht mehr angerührt..

      edit: hier mal nen foto vom ersten mal :)
      Bilder
      • treppchen.jpg

        44,91 kB, 549×366, 459 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()

      Mofa Rennen Werl danach

      Hallo an Alle Starter bei 3h Rennen von Werl.
      Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß , wir wir selber beim Rennen , natürlich auch mit unserer Live Mucke am Abend "The Candidates"
      Es wäre schön euch im nächsten Jahr wieder zu sehen
      und vieleicht bringt Ihr ja noch das eine oder ander Team mit.
      Also lasst die Knochen und Mofas heile und bis zum nächsten Jahr in Werl.

      Great`s Mathias

      RE: Mofarennen 59457 Werl - 15.08.09

      Hallo an alle Teilnehmer / Eltern / Verwandte Bekannte und alle die es interessiert. Ab sofort und bis zum 20.09.2009 habt Ihr die Möglichkeit eine Komplette fertig gemischte und geschnittene DVD des gesamten Offroad Wochenendes incl aller Rennen :unschuld: :unschuld:in Stallmeister Profi Qualität fertig für den DVD Player und zusätzlich eine Zweite mit allen Fotos bei uns für insgesamt 10,- Euro zu bestellen. Wer Interesse daran hat schickt bitte einen Frankierten Din A5 Rückumschlag incl der 10,- Euro für die DVD`s an folgende Anschrift: MSC Werl , Karl Heinz Kemper , Unnaer Str. 12, 59457 Werl . . Bei Rückfragen dazu bitte anrufen. Tel. 0178/4444005 Mathias Leske