Verkaufe Simson S53 *neue Papiere!*

      Verkaufe Simson S53 *neue Papiere!*

      Hallo!

      Verkaufe eine Simson S53. Das Moped ist Baujahr 1999 und hat etwas über 11000 km gelaufen. 12V Anlage und kontaktlose VAPE Zündanlage. Der Zustand ist dem Alter entsprechend, nicht mehr neu aber durchweg gut. Hier und da Scheuerstellen und minimale Roststellen. Die Sitzbank hat am Soziushaltegriff ein Loch und vorne einen kleinen Riss (Siehe Bilder)

      Das Moped hat einen Vorbesitzer, der leider die Papiere verlegt hatte. Deshalb wurde am 10.6.2009 eine Vollabnahme nach §21 durchgeführt. Die S53 ist ohne Probleme durchgekommen, ist ohne technische Mängel. Neue Papiere sind dabei.

      Batterie, Getriebeöl, Schwimmer im Vergaser, Kerze und ZK Stecker wurde gewechselt. Das Moped läuft super, springt sofort an.

      Die S53 geht gute 55 kmh, ist eben ein Nachwendemodell. Bergab gehts auch schneller. Selbstversuch ergab 65 kmh.

      Als Zubehör gibt es das Werkzeug im Seitenkasten, eine originale neue Isolator Zündkerze, ein Reparaturhandbuch sowie einen Liter Addinol Öl zum mischen.

      Das Moped steht in 35075 Gladenbach-Weidenhausen in Hessen.

      Abholung wäre gut, kann das Moped im 100km Umkreis von Gladenbach auch bringen für 0,40 Euro pro km.

      Versand auf Europalette innerhalb Deutschland (ohne Inseln) für 95 Euro per Spedition.

      Preis ist VB 800 Euro
      Bilder
      • s53_seite.jpg

        88,78 kB, 600×450, 416 mal angesehen
      • s53_seite_l.jpg

        108,68 kB, 600×450, 417 mal angesehen
      • s53_vorne.jpg

        101,96 kB, 450×600, 353 mal angesehen
      • sitzbank1.jpg

        74,25 kB, 600×450, 345 mal angesehen
      • sitzbank2.jpg

        48,97 kB, 600×450, 339 mal angesehen
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()

      In den Papieren steht 50 kmh. Das mit den 45 kmh kam glaube später. Es gilt die Geschwindigkeit die bei der ersten Inbetriebnahme eingetragen war. Das waren 50 kmh in meinem Fall.

      Denke aber das die S53 morgen weggeht, war heute einer da der hat starkes Interesse an dem Maschinchen.
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()