2 x 99 Minuten in 59457 Werl - 05.07.09

      2 x 99 Minuten in 59457 Werl - 05.07.09

      Die 2x99 Minuten in Werl
      Gelände: Motorsportgelände MSC-Werl, 59457 Werl

      Dauer: 2 x 99 Minuten

      Wichtige Regelinfos
      50 ccm, 50 km/h, Klassen: Original, Tuning evtl. Roller und Prototypen

      Link zum Veranstalter msc-werl.de

      Hallo,

      am 5. Juli starten zum ersten mal "Die 2 x 99 Minuten in Werl" (zwischen Dortmund und Soest).
      Wer sich dafür interessiert, schaut bitte hier nach: msc-werl.de

      Wir sind zwar noch nicht so erfahren im Ausrichten von Mofarennen, würden uns aber über jeden Teilnehmer auch von Außerhalb freuen.

      Das Rennen findet bei trockener Piste auf einem Teil der Crossstrecke statt. Das heißt, dass man die Kisten auch fliegen lassen kann. Bei youtube sind verschiedene Filme von Rennen zu sehen. Einfach "mofarennen werl" eingeben.

      Zeitplan: der aktuelle Zeitplan steht jetzt im Netz.
      Die Campwiese steht am Samstag 4.Juli ab 18.00Uhr zur Verfügung

      Gruß Winni
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „winni“ ()

      Zündapp Reiter goes Werl ;)

      Rookie ich freu mich drauf mein nochmals überarbeitetes Geschoss auf euch loszulassen :hehe:


      Edit sagt: sch*** am 05. bin ich ja aner Ostsee :draufhau:
      :saint:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gurkensalat“ ()

      Original von joshy
      rookie sag mal hast du i-welche schlaf Störungen?
      oder wie machst du das??? ;) :unschuld: :unschuld: :unschuld:


      er hat n Hotel,deswegen die "ungewöhnlichen" Arbeitszeiten.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hinter Team No Fair, muss man fairerweise dazusagen...
      Alle aus dem MSC Lippe, und Sadurski und seine 2 anderen Fahrer sind wohl keine Unbekannten in der DM...
      Geschoss von denen ist ne Kawa KX80 mit Kreidler Flory VanVeen-Motor...
      Das würdigt Daniels und Renes leistung nur umso mehr.. Glückwunsch auch von meiner Seite- aber den hat er ja schon vor Ort mitbekommen..

      Rookie war auch gut dabei- bis ihm der Auspuff abfiel...
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Geil gelaufen würd ich sagen. :daumen:

      Da fahrt ihr mal vorne mit und ich bin nicht dabei :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Schließe mich den Glückwünschen an. War ein schönes Rennen.
      Wer ist am 15.08.09 in Werl dabei?

      Hier das offizielle Ergebnis vom 05.07.09:

      Klasse 2 Verbesserte Mofas:

      1. Patrick Jachocz 152 Runden
      2. Daniel Röper, Marcel von Cossel 149 Runden
      3. Marc Altenstein-Fricke, MSC Werl 142 Runden
      7. Frank Hecker MSC Werl 83 Runden

      Klasse 3 Prototypen:

      1. Michael Sadurski 176 Runden
      2. Daniel Krings 146 Runden
      3. Lukas Wapelhorst 118 Runden

      Klasse 1 Serienmäßige Mofas:

      1. Stefan Friedrich 134 Runden
      2. Jürgen Brüser 126 Runden
      3. Stephan Mielke 112 Runden