Honda pxr mit hebo manston

      Honda pxr mit hebo manston

      Hi,
      jetzt hab ich endlich mal zeit mein px projekt hier vorzustellen.. so langsam wird se mal ..habe sie mittlerweile mal relativ zusammengebaut und läuft auch schon..sind halt noch viele kleinigkeiten zu machen wie kabelanschlüsse usw..un ordentlich abgestimmt muss se auch noch werden.
      mal zum setup:
      -Zylinder ist ein Hebo Manston Revolution Patanegra für Piaggio
      -Membranspacer von Alex
      -Moto Tassinari V-force 8klappen Membran
      -28er Koso
      -Mhr Team 2 Pott
      -Selettra Zündung von Simson
      -Polini Evo 2G Kupplung
      -Monsterdrive Overdrive Vario von Alex
      -Ori KW mit MHR Pleuel
      -kühler vom speedfight 2

      die woche ist mir bei ner kleinen testrunde der temperatur geber aufeinmal rausgeknallt...war warscheinlich nicht richtig angezogen un hat sich dann rausvibriert..aba dem gewinde is nix passiert..mhh..ja den brauch ich jetzt erstmal neu un dann kann ich mich nochmal ans abstimmen begeben.. sobald sie mal anständig rennt wird natürlich sofort ein video von ner fahrt reingestellt :cool2:
      achso...kabels un so sin da ma grad im mom nur provisorisch...ich mache jetzt ma abstimmung un so und sobald alles funzt wird sie natürlich ordentlich lackiert und kommt noch ne anständige gabel drauf..

      gruß mofa-extrem
      Bilder
      • DSC01068.jpg

        912,88 kB, 2.048×1.536, 1.616 mal angesehen
      • DSC01069.jpg

        646,51 kB, 2.048×1.536, 1.391 mal angesehen
      • DSC01070.jpg

        805,38 kB, 2.048×1.536, 1.308 mal angesehen
      • DSC01071.jpg

        780,4 kB, 2.048×1.536, 1.238 mal angesehen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Sieht gut aus.
      Verschlammt der Kühler nicht?Würde den eventuell ähnlich platzieren wie karsten an der 103.Vor der gabel.In der Praxis wird doch sobald der Boden etwas feucht ist der Kühler direkt zu sein.

      Sonst sieht das auf dem "Papier"schon ganz nett aus.Das setup.Bin aufs Video gespannt :mopet:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von Dressler
      gefällt mir!
      nur hinten darfste nicht viel einfedern ^^


      der block federt mit :zwinker:

      kev,ich bin verdammt gespannt wie das teil geht,ne probefahrt biste mir dann noch schuldig :birthday:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Passt der Zylinder vom Stehbolzenabstand her einfach so?



      Sone PX reizt mich schon ewig, aber ich hab weder Kohle, noch Bock meinen Lappen zu verlieren, noch ...
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Original von Christoph
      Passt der Zylinder vom Stehbolzenabstand her einfach so?



      Sone PX reizt mich schon ewig, aber ich hab weder Kohle, noch Bock meinen Lappen zu verlieren, noch ...


      mina ja,pia keine ahnung

      würde aber sowieso nen mina zylinder holen,passt plug and play muss nur 5?? mm abgedreht werden am fuß.
      Original von gamma
      Original von Christoph
      Passt der Zylinder vom Stehbolzenabstand her einfach so?



      Sone PX reizt mich schon ewig, aber ich hab weder Kohle, noch Bock meinen Lappen zu verlieren, noch ...


      mina ja,pia keine ahnung

      würde aber sowieso nen mina zylinder holen,passt plug and play muss nur 5?? mm abgedreht werden am fuß.


      Passt der dann auch vom Hub etc schon ?

      Geiles Gerät...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von >Orange Arrow<
      Original von gamma
      Original von Christoph
      Passt der Zylinder vom Stehbolzenabstand her einfach so?



      Sone PX reizt mich schon ewig, aber ich hab weder Kohle, noch Bock meinen Lappen zu verlieren, noch ...


      mina ja,pia keine ahnung

      würde aber sowieso nen mina zylinder holen,passt plug and play muss nur 5?? mm abgedreht werden am fuß.


      Passt der dann auch vom Hub etc schon ?

      Geiles Gerät...


      jo 40mm
      Hallo,sieht aufm Foto so aus,als ob die Wasserpumpe höher als der Kühler liegt.Dort könnte sich Luft sammeln und die Wasserpumpe arbeitet nicht richtig.Unbedingt als erstes bei der Probefahrt beachten!!!
      Gruß Bull
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von gamma
      Original von Christoph
      Passt der Zylinder vom Stehbolzenabstand her einfach so?



      Sone PX reizt mich schon ewig, aber ich hab weder Kohle, noch Bock meinen Lappen zu verlieren, noch ...


      mina ja,pia keine ahnung

      würde aber sowieso nen mina zylinder holen,passt plug and play muss nur 5?? mm abgedreht werden am fuß.


      also zyli passt vom stehbolzenabstand haargenau...ma brauch nur noch nen 5mm spacer
      @gamma: also meiner meinung nach muss ma für mina zylinder stehbolzen umsetzten..zu viel unterschied
      Original von >Orange Arrow<
      Also wohl das perfekte tunign Mofa...

      äh, was fehlt am hinterrad rechts? kettenrad für Fahrradfahrn?

      ja da gehört nen kettenrad hin...aba wird jetzt ja nicht mehr benötigt :D

      mit der pumpe muss ich noch guckn da der kühler warscheinlich noch was höher kommt...
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „mofa-extrem“ ()

      Original von Weisssbier
      Triple-Post.. :tongue:

      btt: was ist das in der MItte für Teil wo 2 Schläuche ran gehen?



      Wapu.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      soo...heute kam mein wandler..direkt ma draufgebaut un malossi keilriemen der wenigstens net rutscht^^ mann das teil geht ab wie sau...unmöglich das vorderrad aufm boden zu halten :hehe:
      toll...hab meinem bruder gesagt das er nen vid machen soll hatten aba nur so halb hinbekommen :evil: un dann war auch noch spritt alle ;( danach hatte ich aber leider keine zeit mehr nen neues zu machen..wird aba denk ich spätestens am we gemacht..die komische lache net beachten^^ un video is echt kacke tut mir leid..aba wie man direkt am anfang sieht is dat vorderrad nicht im kontakt mit dem boden^^ Video
      achso..kühler werd ich warscheinlich doch noch aufn lenker montieren da da die kühlung warscheinlich deutlich besser ist und ich kein problem mehr mit dem schutzblech haben werde. im moment is noch voll der kabelsalat an dem teil , aber nen vernüpftigen kabelbaum werde ich warscheinlich nächste woche einen machen mit nem kumpel..
      Bilder
      • DSC01080.jpg

        698,06 kB, 2.048×1.536, 698 mal angesehen
      • DSC01081.jpg

        732,06 kB, 2.048×1.536, 692 mal angesehen
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mofa-extrem“ ()