hallo, vor etwa 2 monaten wurde bei meiner puch der kopf abgedreht, der zylinder geschliffen und ein neuer kolben verbaut.
seitdem spüre ich bei warmen motor einen leistungsverlust, sie springt ein wenig schwerer an, die gasannahme ist schlechter. Bei kaltem motor läuft sie einwandfrei!
ich dachte zuerst die ist zu fett wenn die nur gut läuft wenn sie kalt ist, also luffi mal aufgemacht damit sie magerer läuft, keine veränderung.
Sie zieht keine Falschluft, Kerze ist rehbraun so wies sein soll, zk ist neu, zündung ist eingestellt.
Was könnte das sein? Könnte der zyli daran schuld sein?
achja, die ein- und ausslasszeiten sind jetzt noch kürzer als ori, weil der neue kolben ein längeres hemd hat.
hoffe ich habe es verständlich erklärt und ihr könnt mir helfen :cool2:
seitdem spüre ich bei warmen motor einen leistungsverlust, sie springt ein wenig schwerer an, die gasannahme ist schlechter. Bei kaltem motor läuft sie einwandfrei!
ich dachte zuerst die ist zu fett wenn die nur gut läuft wenn sie kalt ist, also luffi mal aufgemacht damit sie magerer läuft, keine veränderung.
Sie zieht keine Falschluft, Kerze ist rehbraun so wies sein soll, zk ist neu, zündung ist eingestellt.
Was könnte das sein? Könnte der zyli daran schuld sein?
achja, die ein- und ausslasszeiten sind jetzt noch kürzer als ori, weil der neue kolben ein längeres hemd hat.
hoffe ich habe es verständlich erklärt und ihr könnt mir helfen :cool2:
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