2 kleine Fragen

      2 kleine Fragen

      Also, mich würde mal interessieren, welche Anbieter für Innerrotor-Zündungen es gibt? Die Zündungen sollten natürlich auf Mofas, die eigentlich eine Bosch-Zündung fahren kompatibel sein.
      Kennt zufällig jemand Seiten, auf denen man sich über Pleuellängen verschiedener Mototrenfabrikate informieren kann (besonders Scooter-Pleuel)?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Anbieter gibt es eigentlich nur drei Große:
      PVL
      HPI
      Selettra
      Die ganzen Zündungen im Rollerbereich basieren auf den dreien. Malossi und Italkit basieren auf der Selettra, die Stage6 auf der PVL.

      Eine Seite mit Pleullängen wüsste ich nicht, aber ich kann dir die Längen der gängisten Motoren sagen ;)
      Minarelli 80mm
      Piaggio 85mm
      Minarelli AM6 85mm
      Derbi 90mm
      Honda LC (NSR 50, MBX 80 usw.) 91mm, also ideal für Zündapp, verbaut der DJB hier ausm Forum
      form > function