KS50 Luftfilterkasen
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Danke für die schnelle Antwort!
Also sind die drei hier nicht die selben?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=260412128464
und:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=170325780252
oder:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=270392505876 -
Nr. 1 und 3 könnten identisch sein. Sind beide für die 517er Modelle. Ob die jetzt KS oder C50 sind weiß ich nicht. Jedoch sieht mir die Ansaugöffnung beim ersten schon ziemlich klein aus für ein KKR.
Nr. 2 ist, wie eh schon in der Beschreibung beschrieben von einer GTS50 Typ529
Welche Zündapp hast du denn?Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov -
Von allem etwas, is ne Rennmaschine für 50ccm Crossrennen.
Setup:
Ks80 Rahmen
3Gg Handschalter
50'er Supertherm
Parma Kopf
21'er Bing mit noch 120'er Düse.
Die Sache is noch das wir probleme mit dem Luftfilter haben. Is son roter von Mopshop. der lässt viel zu viel teils unsaubere Luft durch. Ich wollte mit der Düse eigendlich so auf 85 bis 90 runter. Und dafür brauch ich jetzt diesen KS50 Luftfilterkasten, der wurde mir genau dafür empfohlen. Ich habe im Moment keine Möglichkeit den Motor perfekt abzustimmen. Sie läuft zwar nicht schlecht aber noch zu Fett. -
Wenn du einen normalen KS80 Rahmen (Typ530) hast, passt da ja der ori KS80 Luftfilterkasten rein. Hat die Form wie der aus deinem 2ten Link von der GTS50
Ob du da jetzt den GTS50, KS50 oder KS80 nimmst ist im Grunde egal.
Das Innenleben ist bei allen gleich, nur die Ansaugöffnung halt unterschiedlich groß, was man ja leicht anpassen kann.
Besorg dir auf jeden Fall noch den passenden Schnorchel von der KS80, der passt dann ideal zum 21er Bing.
Ausser du hast einen Rahmen von einer KS80 Super, da wär glaub ich wieder ein anderer Luftfilterkasten drin.Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov -
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Eine Frage noch,
Den Schnorchel den du meinst, ist das der hier?
Ansaugtrichter
oder:
Ansauggummi
Hab mir jetzt erst mal den aus dem 3. Link gekauft.
edit: Oh, ich glaub ich brauch beides oder?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mprein“ ()
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ja du bräuchtest beides.
den ansaugtrichter auf jeden fall.
ob der ori verbindungsgummi so ohne weiteres passt weiß ich nicht.
hast ja doch nen anderen motor drin und wahrscheinlich nen längeren ansaugstutzen als KS80.
Nr. 3 wird bei dir wohl nicht passen. hab ich dir aber eh geschrieben, dass der für die 517er modelle sind. die haben einen anderen rahmen...du brauchst so einen aus nr. 2
hät da glaub ich noch einen passenden übrig. ist sogar die ansaugöffnung schon auf KS50 Maß vergrößert. mit nagelneuem filter.
grußJetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov -
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mprein“ ()
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Nein, wir haben uns darauf geeinigt das das ohne Pedale sicherer ist und es jedem Taem freigestellt.
Unser Reglement -
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Weil vorher hatten wir diesen roten von Mop-Shop dran. Damit lief sie auch recht sauber aber mit 'ner 120 Düse.
Sah so aus!
Nätürlich viel zu fett! Zündkerze war immer pickepacke schwatt. Sobald ich eine kleinere Düse, 115'ner oder 110'ner, eingebaut hatte, lief die olle Zicke überhaupt nicht mehr.
Dann hab ich den Tipp von einem gewissen "Professor" bekommen, es mal mit dem ori Luffi zu versuchen.
Und ich muss sagen fürs erste ungefähre einstellen des 21'er Bing, läuft sie schon überraschend gut.
Aber da geht noch was...
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