Angst vorm Zahndoktor

      Angst vorm Zahndoktor

      hat jemand Angst vorm Zahnarzt ? Oder sogar eine phobie dagegen ?

      ......hab grad entedeckt das ich nen Loch im Backenzahn hab :waa:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      das bohren is nicht schlimm , aber der schmerz....der geht durch alle knochen...und wenn man sagt man hat schiss davor, kommt der mit ner Spritze, was ich noch heftiger find..........ein teufelskreis....... ;(
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von DJBassröhre {MMO}
      naja hat aber scho en vorteil, die geilen alten vom chef die da immer rumspringen hehe


      hehe, das kenn ich. besser noch wenn die sich dann so über dich rüberbeugen um da mal reinzugucken :D
      :sabber:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also in lezter zeit hab ich nemmer so bock drauf weil sich en milchzahn verkantet hat und der musste raus also der mir betäubung gegeben und hat den gauben mim messerchen runter geklappt und dan zahn rausgeschnitten als die scheiße dann vobei war gings ansnähen und die betäubung hatt vorne an den 2 schneide zähnen nimmergewirkt und die dreckssau hat mich dann so genäht des hat gut wehgetan aber sonst hab ich keien angst vor
      cs-tuner since.99

      Also vor ner Spritze hab ich keine Angst tut auch nicht weh.
      Aber ich hasse es und es tut total ekelhaft weh wenn der Zahnarzt am ZAhn rumbort und dabei in den Nerv bort => es gibt nichts schlimmeres als das. Deswegen lass ich mir jetzt immer bei solchen Arbeiten ne Spritze geben.
      Zahnarztpraxen sind sowieso Folterkammern wenn man da im Stuhl liegt umgeben von Artzt und Helfern und mann wird festgehalten und man kann sich nicht bewegen und nichts sagen wenn es weh tut weil man das maul so weit auf hat und alle glotzen einem ins maul und man selber bekommt nichts mit...
      lol seit froh das die des nich mit nem laser machen LÖL
      dann platzen die zähne wie popcorn....lol...nene scherz
      jetz im ernst ich find zahnarzt auch kacke
      wo ich meine milchzähne gezogen bekommen hab! JAUL
      vormallem betäubungscheiss da, da isses maul danach ganz franzig und ausgeleiert :O
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja gern hab ich den zahnarzt au net, aber muss halt sein.... :baby:
      hab letztens 2 spritzen in den POPO :arschdance: bekommen eine links,eine rechts... tat weh! ;( ;(
      was aber am schlimmsten is is blutabnehmen, wenn man dann sone tierisch lange nadel im arm stecken hat un sieht wie das blut so da durch läuft :boa:
      Original von P5S-Fahrer {MMO}
      naja gern hab ich den zahnarzt au net, aber muss halt sein.... :baby:
      hab letztens 2 spritzen in den POPO :arschdance: bekommen eine links,eine rechts... tat weh! ;( ;(
      was aber am schlimmsten is is blutabnehmen, wenn man dann sone tierisch lange nadel im arm stecken hat un sieht wie das blut so da durch läuft :boa:


      jo blut abnehmen rockt...LÖL
      also blutabnehmen, spritzen in arm da ang ich immer zum lachen an.. beim blutabnehmen gibts nen trick.. einfach anspannen mal den arm :D

      aber sonstr so zahnarzt sagt imnmer alles wär top wobei ich mir regelmäßig stücke von zähnen ausschlage wenns mich auf die fresse legt!

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich hab andauernd Löcher inne Zähne! ich bin jedes halbe Jahr da und manchmal hab ich drei Löcher!:boa: dann fragt der Onkel Docktor auch schon garnich mehr ob ich ne Spritze will, sondern gibt mir einfach eine :evil:

      Aber mit Spritzen habe ich eigentlich kein Problem! edit: nur ohne!
      www.ehrlingshof.de

      Mamor, Stein und Eisen bricht,
      aber meine Mofa nicht!

      Am achten Tag erschuf Gott das Mofa!

      Wer rechsheibfeler findet, gibt se wieder her!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Buschynator“ ()

      angst vorm zahnarzt .....................nö! hatte auch noch nie ein loch, von daher weis ich nicht wie das ist. aber ich hasse es, wenn blut abgenommen wird. aber ich nehme mich 2 mal im jahr zusammen und gehe blutspenden!


      sollte jeder machen, den irgendwann kommt auch mal in die lage, wo man fremdes blut benötigt. ausserdem gibbet da lecker belegte brötchen und kuchen. jumi jumi
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Buschynator
      ich hab andauernd Löcher inne Zähne! ich bin jedes halbe Jahr da und manchmal hab ich drei Löcher!:boa: dann fragt der Onkel Docktor auch schon garnich mehr ob ich ne Spritze will, sondern gibt mir einfach eine :evil:

      Aber mit Spritzen habe ich eigentlich kein Problem! edit: nur ohne!


      mach mal ein bild von deinen zähnen :hehe:
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier