Luftfilter reinigen

      Luftfilter reinigen

      Wie reinige ich denn am besten so einen Luftfilter?

      sip-scootershop.com/Products/M0413527/Details.aspx

      hab den gebr. gekauft...aber so richtig sauber sieht er halt nicht aus.
      Der Schaumstoff scheint bei denen ja fest zu sein, sodass man den nicht einfach rausnehmen und "waschen" kann.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Team-M“ ()

      hm mit kompressor hab ich eher schlechte erfahrungen.. würd mal in so reinigungszeug von k&n (?) investieren. das bringt dann schon mehr.. und wenner trocken ist vll öfters mal mitm staubsauger drüber
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Tomi.Stt
      hm mit kompressor hab ich eher schlechte erfahrungen.. würd mal in so reinigungszeug von k&n (?) investieren. das bringt dann schon mehr.. und wenner trocken ist vll öfters mal mitm staubsauger drüber


      ist ja wohl selbstverständlich das man wenn man mit dem kompressor rann geht vorsichtig ist,
      das K&N reinigungsset hab ich auch, kann ich empfehlen ;)

      mfg emule
      erst mal würd ichs versuchen iwie mit wasser aus zu waschen, kannste ja bischen quetschen trotz den chrom hauben da, aber auf jeden fall danach mit luftfilteröl einsprühen
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich mach das imemr so: Glas mit Deckel suchen, Luftfilter reinwerfen, und dann 1/4 vom Glas mit Benzin füllen, und schütteln, dann geht alles raus, und dann mitm Kompresor vorsichtig ausblasen!


      Mein Malossi E5 hat das 3 mal mitgemacht, und es ging nichts kaputt!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......