opel kadett c city

      opel kadett c city

      hallo verkaufe hier meinen 77er city
      er hat ca.78000 km auf der uhr, hat wenig rost außer an der beifahrer tür und das linke bodenblech mehr ist ohne ihn zu zerlegen nicht zu sehen
      der motor ist fest
      verkauft wird er aber ohne sitze
      sonst ist er komplett sogar mit reserverad
      mit papieren etc.
      vb 500 euro
      hoffe er findet einen der ihn lieb haben wird

      also legt los :)

      liebe grüße AmoK
      Bilder
      • P020509_16.19[01].jpg

        454,35 kB, 2.592×1.944, 619 mal angesehen
      • P020509_16.21[02].jpg

        521,26 kB, 2.592×1.944, 568 mal angesehen
      • P020509_16.22.jpg

        431,87 kB, 2.592×1.944, 554 mal angesehen
      • P020509_16.24[02].jpg

        550,21 kB, 2.592×1.944, 556 mal angesehen
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AmoK“ ()

      Original von Bernd
      Will dir nicht zu nahe treten, aber das Auto hat definitv mehr Rost.
      Klopf mal Endspitzen, Schweller und vorallem das Frontblech ab.


      Der versucht hier nur schrott loszuwerden. Genauso wie bei dem Auspuff den ich von ihm hab...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Jonas
      Original von Bernd
      Will dir nicht zu nahe treten, aber das Auto hat definitv mehr Rost.
      Klopf mal Endspitzen, Schweller und vorallem das Frontblech ab.


      Der versucht hier nur schrott loszuwerden. Genauso wie bei dem Auspuff den ich von ihm hab...


      uff...dann bin ich nich der einzige der genau das gedacht hat....nen c kadett mit wenig rost gibts net, und wenn das einer behauptet lügt er oder er hat nicht gesucht
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Auch wenn es eig gegen die angebote regeln spricht sage ich mal was ich gelesen habe:
      Wenn das der Wagen ist den du im Winter oder so gekauft hast,hat der einen Motorschaden,weild er vorbesitzer die Zündkerzen rausgedreht hat udn der draussen stand.hast du selber noch gesagt.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      darfür der er schon nen bissl älter ist hat der echt nocht viel rost ich schraub doch net die ganze karre auseinander und zu schauen ich hab da kaum was dran gem,acht
      und jonas wieso ist der auspuff schrott ??????
      das ist der von den bildern da hatteste ihn gesehen
      Original von Jonas aus Amok's Verkaufsthread
      Original von Herculesbubi
      Original von Jonas
      Kauft bei ihm nichts....




      begründe


      Ich sags mal so, ich hätte vorher besser gefragt....aber der Auspuff ist nicht komplett (sowas schriebt man einfach dabei wenn was fehlt) und die Verpackung bestand aus 2 Mülltüten die mit Isolierband zusammengewickelt wurden....Ergebnis: einige Beulen.

      Original von AmoK
      und jonas wieso ist der auspuff schrott ??????
      das ist der von den bildern da hatteste ihn gesehen


      Ja. Endkappe fehlte, wurde nicht erwähnt. Ok das hätte man evtl sehen können. Sowas wie nen eingedrückten Krümmer usw... sowas erwähnt man einfach (der Schaden ist bestimmt nicht beim Transport entstanden). Ich hätte nachfragen sollen, hab aber einfach mal drauf spekuliert, das du keine Scheisse verkaufst.
      Die fachmännische Verpackung, die aus 2 Mülltüten und etwas Isolierband bestand, hat den Gesamtzustand dann perfekt gemacht.

      Ich werde nie wieder was von dir kaufen und das auch niemandem hier empfehlen.


      Original von GTS
      So warte jetzt schon seit dem 7.4 auf meinen Luftfilter der immer noch nicht angekommen ist... echt Top!


      Wann ist der Kram angekommen? Bei mir hats nebenbei auch ewig gedauert, wurde vertröstet, bzw angelogen.

      Das war mein letzter Kommentar dazu. Nicht das hier noch nen Mod rumkotzen muss....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums