Vespa PK50 XL - LiMa-seitige Motorhälfte

      Vespa PK50 XL - LiMa-seitige Motorhälfte

      Lang lang ists her, dass ich hier war - nun im Moment hab ich ne kleine Notlage. Habe hier eine PK50XL von 87 stehen mit 4-Gang und Kickstarter - komplette Motorrevision. Heute ist mir aufgefallen, dass bei der LiMa-Motorgehäusehälfte die KW-Raum Dichtfläche teilweise gebrochen ist und suche jetzt eine passende Motorgehäusehälfte. Wenn hier also jemand einen PK50XL Motor hat, wo da was passen könnte, der möge sich bei mir melden.

      so long,
      stef :baby:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich hab eine, aber da ist die Dichtfläche auch defekt!


      Hier wirst du wenig Erfolg haben, ich kann dir pern PN ein paar Vespen Foren zukommen lassen!


      Ich würde wegen Lagersitzen und so, eh gleich beide Hälften tauschen!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Hab auch schon im Vespaonline-Forum ein Gesuch aufgegeben. Was genau meinst du mit Lagersitz? Denkst du es ist ein Problem, wenn man einfach ne andere Motorhälfte nimmt, wegen der Passgenauigkeit der Wellen bzw. das die rund laufen? Hab halt nur ca. 70€ an Budget für das Ersatzteil, denke das reicht grade für eine Hälfte.

      Danke, jedenfalls für deine Antwort. Falls du noch andere Foren parat hast, dann her damit.