Motor & Spülmaschine

      Motor & Spülmaschine

      Hallo Gemeinde,
      immer öfter liest man das jemand seinen Zylinder einfach in der Spülmaschine "gewaschen hat".
      Was meint ihr geht das auch mit dem Motor?
      Motor ist ein K54 von ner Kreidler Florett LF 50.
      Lg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich glaub wenn ich meine Motorteile in unserer Miele "Mercedes unter den Spülmaschinen" reinräumen würde kann ich hier meine Koffer packen, meine Mum würde ausrasten. In ne alte vielleicht aber wolltest du den Ölsiff aussem Motor an deinem Geschirr haben *g*

      Prinzipiell gehen würde das schon aber wenn ich sehe was die Maschine mit meinen Appelwoi Gläsern anrichtet wurde ich es eher nicht machen oder nur ohne Tabs. Die Tabs sind glaube ziemlich aggresiv.
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      wollte mir auch schon ne alte spülmaschine für mopedteile besorgen, aber bis jetzt ist mir leider noch nichts zugelaufen

      taps sind glaub ich nicht so schlimm
      hab schon zylinder im kochtopf mit wasser und einem halben tap gekocht um ihn richtig sauber zu bekommen
      hab nix davon gemerkt , dass das alu angegriffen wurde oder so

      mfg
      zitat aus einem anderen forum: "Wieso sollte man 50ccm nicht merken? Manche fahren mit 50ccm"
      Original von ruuler
      Laugen allgemein sind nicht wirklich gut, ist ja alu. ich wollts nicht probieren.


      stimmt, selbst bei waschpulver

      hab mal nen 505er in ner waschmittellauge vergessen...sah ziemlich übel aus, bekam man aber mit sehr viel viel arbeit wieder hin

      nicht zu empfehlen
      Werbung zur Finanzierung des Forums