Sattel tieferlegen

      Sattel tieferlegen

      Hallo

      also ich finde der Sattel von den Hercules Prima 5en is viel zu hoch,besonders wenn man z.b. einen tiefen Lenker dran hat wie z.b. einen M-Lenker.

      Hat einer ne Idee wie ich den iwie tieferlegen könnte?

      hab schon dran gedacht,diese Feder rauszunehmen....hat einer ma sowas ausprobiert oder hat jemand ne bessere Idee?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      feder kürzen bzw ganz raus und dan halt den winkel anpassen.. soweit ich weis geht des eh mit der einen schraube von der man auf de bild die mutter sieht.. 1 raster weiter nach unten und dann stimmt der gesamtwinkel von der auflage wieder...
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      Ist das der sau harte Sattel?
      Den hatte ich auchmal.Der ist total beknackt.Harte feder,und hinten so hoch.Wenn man den jedoch nach hinten macht,damit er hinten tiefer wird,ist der vornde doof.Hab dann wieder einen anderen draufgebaut.Son alten ,der war tiefer.

      Normalwerweise würde ich sagen feder ganz raus,aber kommt drauf an wie hart diene stossdämpfer und der sattel ist(denek der ist sher hart)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      @Redgi:

      jo der ist nicht der weicheste das stimmt. du meinst wahrscheinlich den Sattel von den etwas älteren Prima 5en oder?

      naja ich werd mal gleich die Feder rausmachen,mal gucken wie es sich so fährt,die Stoßis halten ja immernoch die meisten Erschütterungen ab :]
      Werbung zur Finanzierung des Forums