Hi...das Forum gibts ja noch^^

      Hi...das Forum gibts ja noch^^

      Hi,

      ich bin heute durch Zufall wieder auf das Forum gestoßen. Dachte schon das Forum gibt es gar nicht mehr, ich kannte es noch als mmo.net.

      Zu meiner Person. Ich heiße Peter, bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Künzelsau. Ich war schon mal hier angemeldet, weiß allerdings meinen alten Account nicht mehr.

      Ich habe aus meiner Moppedzeit noch eine orignale Puch Maxi N Automatic, ein ranziges Zündapp 2Gang Mofa und eine TZR 125RR die irgendwann fertig gestellt wird wenn ich Lust und Geld habe.

      Mittlerweile schraube ich eher an Autos, besitze zwei Audi 80 Typ 81.

      Ich will mir diese Saison meine Puch wieder herrichten, der Motor gehört überholt, deswegen suche ich Explosionszeichungen vom E50 Motor.

      Bilder werd ich irgendwann mal nachreichen.

      Gruß Peter
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hier sind zwei Bilder meiner Audis.



      Der silberne GTE ist Bj. 83, habe ich mir mit 18 gekauft. Habe ein paar Dinge verändert wie Fahrwerk, Felgen, mattschwarze Haube etc. Bin ihn zwei Jahre gefahren und habe ihn letzten Winter abgemeldet. Dieses Jahr wird er upgegraded in Sachen Bremsen, anderes Fahrwerk und paar Schmankerl und nächstes Jahr fahr ich ihn wieder als Sommerauto.

      Den grauen GT habe ich mir 2008 aus 1.Hand gekauft, da mir der GTE zu Schade für den Winter ist. Ich fahre ihn als Alltagsauto und nächstes Jahr bekommt ihn mein Bruder zum 18.
      Hier sind zwei Bilder meiner Audis.[URL=http://img408.imageshack.…"jsResizeImage" alt="" /> [/URL]

      [URL=http://img7.imageshack.us…"jsResizeImage" alt="" /> [/URL]

      Der silberne GTE ist Bj. 83, habe ich mir mit 18 gekauft. Habe ein paar Dinge verändert wie Fahrwerk, Felgen, mattschwarze Haube etc. Bin ihn zwei Jahre gefahren und habe ihn letzten Winter abgemeldet. Dieses Jahr wird er upgegraded in Sachen Bremsen, anderes Fahrwerk und paar Schmankerl und nächstes Jahr fahr ich ihn wieder als Sommerauto.

      Den grauen GT habe ich mir 2008 aus 1.Hand gekauft, da mir der GTE zu Schade für den Winter ist. Ich fahre ihn als Alltagsauto und nächstes Jahr bekommt ihn mein Bruder zum 18.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DC_doc“ ()

      Danke für die Kommentare :cool2:

      @easy-rider:

      Die Typ 81 bis Baujahr 83 gammeln ganz gern an der A-Säule, also an den Kotflügelaufnahmen, und unten an der Winschutzscheibe.
      Der Grund ist, dass sie vorne noch keine Radhausschalen verbaut haben, dann spritzt der ganze Dreck eben an die A-Säule und dort fangen sie zu faulen an. Ab Baujahr 84 hatten die Audis dann die Schalen Serie. Ich habe mir die Schalen besorgt, ist aufjeden Fall ratsam sie nachzurüsten.

      Wie es beim Coupe genau mit Rostproblemen aussieht weiß ich jetzt nicht genau.
      An meinem GTE muss ich am Kofferraum über dem ESD schweißen und mal schauen wie er dasteht wenn die Kotflügel ab sind.

      Was hast eigentlich für ein Motor im Coupe? 5 Zylinder?
      Original von DC_doc
      Danke für die Kommentare :cool2:

      @easy-rider:

      Die Typ 81 bis Baujahr 83 gammeln ganz gern an der A-Säule, also an den Kotflügelaufnahmen, und unten an der Winschutzscheibe.
      Der Grund ist, dass sie vorne noch keine Radhausschalen verbaut haben, dann spritzt der ganze Dreck eben an die A-Säule und dort fangen sie zu faulen an. Ab Baujahr 84 hatten die Audis dann die Schalen Serie. Ich habe mir die Schalen besorgt, ist aufjeden Fall ratsam sie nachzurüsten.

      Wie es beim Coupe genau mit Rostproblemen aussieht weiß ich jetzt nicht genau.
      An meinem GTE muss ich am Kofferraum über dem ESD schweißen und mal schauen wie er dasteht wenn die Kotflügel ab sind.

      Was hast eigentlich für ein Motor im Coupe? 5 Zylinder?



      ich hab beidseitig inner A-Säule nen loch, und meine Windschutzsscheibe wird links unten schon weiss..
      ich hab 90 ps 4zylinder drinne.
      hast du icq?