papiere hercules

      papiere hercules

      moin
      hätte ma ne frage,
      hab schon von manchen gehört das man prima papiere nachbeantragen kann , bei simson geht das ja , aber bei hercules?wenn ja ,wo kann man das machen , und was würde das kosten?mfg
      NUR MÄNNER AUS STAHL FAHREN AUTOS AUS PAPPE!!! TRABIPOWER

      60 jahre forschung
      +Zweikerzenkraft
      ------------------------
      brutale 26 PS
      der TRABI kommt
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hilft vielleicht nicht ganz,aber ich bin einfahc zum TÜV gegangen und die haben die Mofa neu abgenommen und neue Papiere ausgestellt.
      Hat beim TÜV 76Euro gekostet
      Beim Amt brauchte ich noch eine Unterschrfit die auchnoch mal eben 10Euro kostete.

      Mfg
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      bei ebay gibs auch hin und wieder ABE´s mit nicht eingetragener rahmennummer zu kaufen für wenig geld... ist zwar nicht ganz legal aber günstig und unkompliziert.
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also am einfachsten wäre hier das Klick
      dann bist du aber 70€ quitt...wenn du bei der polizei dir eine bescheinigung ausstellen lässt und die dann zu sachs faxt kostet es nur 41€ die du dann per nachnahme bezahlen musst...habe mich da vor kurzem informiert..

      gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mofa-extrem“ ()

      mmh hab das in ebay auch schonmal gesehen , was würde passieren wenn die polizei das herausfindet?oder ich hab mal überlegt , dass ich mir einfach papiere von irgendeiner prima in ebay kaufe , ich glaube nicht das die auch wirklich bei einer kontrolle die rahmennummer nachgucken oder?
      NUR MÄNNER AUS STAHL FAHREN AUTOS AUS PAPPE!!! TRABIPOWER

      60 jahre forschung
      +Zweikerzenkraft
      ------------------------
      brutale 26 PS
      der TRABI kommt
      Original von phillip
      mmh hab das in ebay auch schonmal gesehen , was würde passieren wenn die polizei das herausfindet?oder ich hab mal überlegt , dass ich mir einfach papiere von irgendeiner prima in ebay kaufe , ich glaube nicht das die auch wirklich bei einer kontrolle die rahmennummer nachgucken oder?


      Wenn ja, biste am Arsch, da die bei der Versicherung auch nach der Rahmennummer in der ABE gehen. Also ist das fahren ohne versicherungsschutz.
      Oder überleg mal, da verkauft einer den Rahmen und später kaufst du die ABE.
      Der mit dem Rahmen kauft sich ne neue ABE, meldet das Mofa damit an und auf einmal kommst du mit der gleichen Rahmennummer. Wenn das irgendwo zentral geht, siehste ganz schön doof aus :birthday:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()