Prima 5 Spaßmofa zusammengefuscht

      Prima 5 Spaßmofa zusammengefuscht

      Moin,

      ich hatte eine Hercules Prima 5 ohne Motor und Hinterradfelge rumfliegen, dazu auch noch einen 505er, also beschlossen griewe und ich den schund zusammenzubauen und nen Wheelie-treffen-spaßmofa draus zu machen. Haben dann gestern mittag damit angefangen die Fehlenden teile von der 505 Kupplung aufzutreiben (danke an friedel und max^^) joar und dann haben wir weitergeschraubt bis halb 6 morgens heute.

      die bilder von meinem handy vom anfang kann ich leider noch nich hochladen weil ich das kabel nicht finde :lööl:









      mfg :hehe:

      end jetzt fehlt noch die felge, ritzel, kette ;(
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()

      ^^

      80er athena, Dobbeltobbo auspuff, 14er bing, schräger ass, unterbrecherzüngung das is alles... aber der p3 fehlt auch noch... argh muss wohl doch was von mop schrott bestellen
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
      wat ne maschine... War ja noch ganz lustig bei Friedel ^^ Und mit der gehts dann auch nach Halle ( wenns denn stattfindet ) ?? Stehtn das Angebot mit dem verranzten 80ziger noch? :engel:

      edit: cooles video :tongue: *ring ring*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Max“ ()

      es läuft^^ heute restlöiche teile besorgt und den ganzen müll zusammengepfuscht^^ basti muss maln bild von der hinterachskonstruktion und meinem geilen killschalter machen xD

      läuft ganz gut soweit blos hat iwie ned so viel power wie die alte blaue prima mit 80er... liegt wohl dadran das es diesmal nur nen p2 krümmer ist. täuscht vllt auch etwas da die scheiß "kupplung" nur am durchrutschen ist. auch im 2. permanent^^
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ähhhm...geil!^^
      Ich liebe solche Aktionen!
      Falls ihr den 80er nicht mehr braucht...ich kann sowas immer gebrauchen!
      Wie gesagt Basti...tausche auch gegen 70er Athena im top Zustand.... :birthday:
      Werbung zur Finanzierung des Forums