Auspuff CBR 600 PC 25 an VTR 250

      Auspuff CBR 600 PC 25 an VTR 250

      Moin, hier spricht das M-M-O-Mitglied puk. (falls mich noch jemand kennt. Hatte mal paar NSR's und ne MBX 80)
      Irgendwie funzt der Account nichtmehr seit der .de- umstellung der Domain, aber egal.

      Mal ne frage an die Erfahreneren hier:

      Wie siehts aus wenn ich an meine VTR 250 nen CBR 600 Endtopf dranschrauben würde.. der ist ja prinzipiell geprüft. Gibts da Probleme beim eintragen lassen? Was würd das kosten? (Vorrausgesetzt dB und Leistung stimmt bzw ist in der Toleranz) Müsste dann natürlich auf die Rollen und dB-Messung machen lassen. Der Original-Auspuff ist nichtmehr zu Retten. Hat jemand ne alternative?

      lg puk
      ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Man kann eigentlich jeden Topf eintragen lassen, das Ding muss nur einen Namen und ne Nummer haben und dann den Geräuscherichtlinien entsprechen. Da es sich ja um einen Serienpott handelt werden ja auch keine scharfen Kanten oder Ähnliches dran sein, sollte kein Problem werden. Kosten? K.A.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook: