Unterbecher

      Hi,

      Also meine Prima 2 läuft leider net,hab das Polrad abgemacht,da mir der Vorbesitzer gesagt hat,es sei der Unterbecher defekt.
      Nun meine Frage:Wie kann kontrollieren on der Unterbecher kaputt ist oder nicht(die zwei Kontakte müssen 0,4mm abstand haben,stimmt das?Wenn das nicht der Fall ist,was kann ich tun damit mein Möff wieder anspringt?:rolleyes:


      :heizen:
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Tatonga {MMO}
      polrad wieder drauf machen, dann ist auf dem polrad eine makirung, und am gehäuse auch, dreh es so, das beides übereinander steht. dann muss der kontakt 0,4mm auseinander sein!



      Der sollte dann, wann er am weitesten auseinander ist 0,4mm haben!
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      das ist auch dann wenn die makierungen übereinander stehen alex hehe, aber natürlich nur wenn der zzp auf diese makierung eingestellt ist.
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von DJBassröhre {MMO}
      das ist auch dann wenn die makierungen übereinander stehen alex hehe, aber natürlich nur wenn der zzp auf diese makierung eingestellt ist.


      Jo du Hannesen deswegen hab ich das doch gesagt... Außerdem, wer weiß ob er das ori Polrad hat? Manche Gehäuse ham auch mehrere Markierungen (nich alle original) [SCHILD=13]du knuppauto[/SCHILD]

      :hehe: :hehe:
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination