Mein Astra G

      Mein Astra G

      ...joa, hier gibt's ab jetzt mal ein paar Bilder und Infos zu meinem Auto:

      Opel Astra G CC
      Motor: Z16SE 1.6l 8V mit 85PS ;(
      Baujahr 2001


      Hab ihn im Juli 2006 mit ca 66000km gekauft, mittlerweile hat er ca 85000 gelaufen - bis auf Thermostat bis jetzt ohne Defekte oder Stress.

      Viel verändert ist nicht - ich will auch nicht ZU viel Geld reinstecken, er soll einfach nur dezent sportlicher aussehen.

      Außen:
      • Tieferlegung mit Eibach Sportsline Federn
      • Dotz Mugello Felgen 8x17 mit Falken FK452 in 215/40ZR17
      • schwarze Scheinwerfer (original Coupe, OPC usw)
      • Rot-Weiße Rückleuchten (OHNE LEDs :D )
      • emblemloser Kühlergrill
      • Nebelscheinwerfer nachgerüstet
      • Schriftzüge am Heck entfernt
      • sehr wichtig: Spritwasserdüsen vom Insignia :hehe:

      Innen:
      • Armaturenbeleuchtung (Lichtschalter, Tacho, Heizung usw) blau mit
      • LED-Umbau
      • Innenraumbeleuchtung mit weißen LED-Sofitten
      • Kenwood KDC-W707 Radio










      Was is noch geplant?

      • Innenraumteile (Mittelkonsole, Innentürgriffe und Lüftungsumrandungen) lackieren
      • OPC1 Lippe besorgen und in Wagenfarbe lackieren
      • Schweller, Seitenleisten und Türgriffe in Wagenfarbe lackieren
      • gutes Frontsystem plus Endstufe
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Naja so dezent ist er ja nun auch wieder nicht!
      Find den eigentlich sehr schick.Die Felgen find ich vorallem sau geil.Passen super zum Auto.Welche Farbe soll die mittelkonsole werden?auch wagenfarbe?
      Würde eventuell vorne noch einen schönen,natürlig passenden,roten akzent machen.Wegen der Bremssättel.Naja muss aber auch irgendwie passen....Wüsste so spontan auchnichts.

      Mfg
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Innenraumteile möchte ich gern irgendwas helles, silber o.Ä.
      ..so in der Richtung:

      schmutzli.loom-it.de/~mb/astra4ever/astra-mirage/mk.JPG
      i36.photobucket.com/albums/e18/19eleanor88/BILD1415.jpg

      Naja, ok, die Felgen sind vielleicht nicht so dezent, aber ich meinte damit dass ich nich auf so GFK-Bomber mit 12 Duplex-Auspuffrohren von denen 11 blind sind, 3 Chrom Domstreben pro Achse und fette Biertheke hinten drauf stehe :D
      ...hast schon Recht - wollte eh auf Dauer noch ein anderes Endrohr montieren und den ESD schwarz machen.. komplett neuen Schalldämpfer will ich nich, aus dem Motor kriegt man legal nur schwer schönen Sound raus - und ich will auch überhaupt keine Brülltüte dadran..hätte ich 100PS mehr, würds vielleicht anders aussehen :D
      ..gibts nur in 17, 18 und 19 Zoll.

      Morgen wird der Astra nochmal ein bisschen auf Hochglanz gebracht, Sonntag fahren wir auf'n kleines Astratreffen in Münster.. da werden auch einige OPC's mit teilweise über 300 PS zu sehen sein, werd da auch mal ein paar Bilder machen!
      ..oh man, ich liebe frisch gewaschenen, sauberen schwarzen Lack, wenn dann noch das Wasser so geil abperlt weil er vor 5 Tagen noch eingewachst wurde..



      ..dann kann man sone Motorhaube auch prima als Spiegel benutzen (sind alte Bilder, da waren noch die orig. Chrom Scheinwerfer drin statt der schwarzen)




      Muss ich mir um mich Sorgen machen, weil ich mein Auto die letzten 2 Wochen 4 mal per Hand gewaschen habe? :nixpeil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tobi“ ()

      Dann wirds wohl der rasen bzw die Büsch esien die reflektieren(Siehe seite 1;2foto z.b) :]

      Mfg
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()

      Original von Tobi {MMO}
      ...
      Muss ich mir um mich Sorgen machen, weil ich mein Auto die letzten 2 Wochen 4 mal per Hand gewaschen habe? :nixpeil:


      solang du dein auto nicht öfters wäscht als dich selbst is alles im grünen bereich^^

      wusste garnicht das opel so gut aussehen können :D
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      Original von Tomi.Stt
      Original von Tobi {MMO}
      ...
      Muss ich mir um mich Sorgen machen, weil ich mein Auto die letzten 2 Wochen 4 mal per Hand gewaschen habe? :nixpeil:


      solang du dein auto nicht öfters wäscht als dich selbst is alles im grünen bereich^^


      Hm? :nixpeil: Also meine Hände werden auf jeden Fall jedes Mal dabei mitgewaschen, vielleicht sollte ich mal nackt Autowaschen :D
      Original von Tobi {MMO}

      Muss ich mir um mich Sorgen machen, weil ich mein Auto die letzten 2 Wochen 4 mal per Hand gewaschen habe? :nixpeil:


      Muss ich mir Sorgen machen weil ich an Ascona zum Abschied aufs Opel Eblem küsse ? :D

      sehr schönes Auto, würd mir auch gut gefallen genau wie er jetz is..kann ich mir aber parallel zum Ascona net leisten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

      Original von /Frankerl/
      Original von Tobi {MMO}

      Muss ich mir um mich Sorgen machen, weil ich mein Auto die letzten 2 Wochen 4 mal per Hand gewaschen habe? :nixpeil:


      Muss ich mir Sorgen machen weil ich an Ascona zum Abschied aufs Opel Eblem küsse ? :D


      Keine Ahnung, aber jetzt bin ich mir sicher, dass ICH mir keine Sorgen machen muss :hehe: