kreidler florett bj 1960

      kreidler florett bj 1960

      Hallo liebe mopedfreunde ,
      wollte euch heute mal meine neue Errungenschaft zeigen es ist eine eine Eiertank Bj.1960 die ich vor ein Paar Wochen gekauft habe . Der Zustand naja ich würde ihr vll. ne 4 oder 5 gebe auf den Bilder könnte man meinen dass sie an manche Stellen durchgerostet wären aber das ist nicht so . Ich habe sie schon komplett auseinander zum Sandstrahlen und frisch Lakieren .Die Felgen haben auch schon ihre besten Tage hinter sich ich werde sie neu einspeichen lassen . Außerdem kommt ein Super 4 Motor hinein statt der 3 Gang Hand den finde ich persönlich nicht so gut . Natürlich auch eine frisch bezogene Sitzbank . Bei der Lakierung habe ich mich auf den Farbontrast Vulkanrot/Fischsilberschwarz geeinigt denn der Farbkontrasst Anthrazit/Hellelfenbein finde ich nicht so gut . Der Tank hat Beulen ich weis noch nicht ob ich einen anderen nehme soll da es eigentlich nur kleinere Beulen sind und wenn ich den Tank nehm muss ich noch putzen da sehr viel Rost drin ist . Was man auf den Bildern nicht sehen kann ist dass der gepäckträger gebrochen ist muss wohl ein neuer ran


      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „de jedele“ ()