Ein neuer Moderator

      Ein neuer Moderator

      Wie die meisten an meinem Forumnamen schon sehen wurde ich zu einem der neuen Moderatoren gewählt. Aus diesem Grunde möchte ich mich einmal vorstellen. Einige kennen mich ja schon persönlich von LDH, andere aber auch noch nicht.
      Mein richtiger Name ist Frank aber die meisten die mich kennen nennen mich Franky. Ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder, wobei fidy hier ja auch schon angemeldet ist. Ich arbeite bei einem Automobilzulieferer als Maschinenführer und Aushilfsstaplerfahrer (wenns mal eng wird). Mein noch nicht so altes Hobby sind Kreidlermofas restaurieren, ein bissl Motocross (CR80), Motorrad fahren (Fireblade CBR900), Mofacrossrennen und für die Fitness etwas Inlinern. Das Forum natürlich nicht zu vergessen, das ist mir ans Herz gewachsen, man hat es erst richtig gemerkt als der Hackangriff gewesen ist. Ich denke einmal es sollte reichen, wer mehr wissen möchte einfach fragen am liebsten aber dann per PN.
      Gruß Franky

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      na dann mal herzlichen glückwunsch alter (darf ich das sagen oder werd ich jetzt gebannt?) :D

      bin gespannt dich dieses Jahr in LDH kennen zu lernen, man liest ja einiges hier von dir und wer zwischen den Zeilen liest müsste erkennen dass du ein cooler Typ bist.

      Dann mal viel Erfolg mit deinem neuen Amt.
      LG Chris :mopet:
      Hallo, noch ein neuer Moderator!!

      Noch ein paar zusätzliche Worte zudem was ich schon im News Board geschrieben habe.

      Das Team hat zwei alte Säcke als neue Moderatoren ausgewählt. Ich denke, dass der foo und ich trotzdem nah genug an der „Jugend“ sind um hier mitzuwirken. Außerdem bringt das Alter ja auch eine gewisse Abgeklärtheit mit. Einen Teil der Truppe kenne ich ja schon aus L’heim.

      Ich bin zum Glück noch nicht so alt wie der foo, ich schaffe es nur auf 36 Jahre. Mein richtiger Name ist ebenfals Frank. Zwei Franks als neue Mods, was ein Zufall. Verheiratet bin ich auch und habe eine Tochter von knapp 2 Jahren.
      Naja, beruflich mache ich auch was, kleines Ratespiel, es ist der zweitälteste Beruf der Welt.

      Meine Projekte sind ja auch bekannt. Wie ihr sicherlich wisst, bin ich jemand, der gerne mit Zahlen spielt. Auch wenn ich deswegen schon als Theoretiker bezeichnet wurde, bin ich der Meinung, dass dies die Grundlage für erfolgreiches Tuning ist.

      Fahrzeuge habe ich auch einige:
      Mein PX-R Rennmofa, das Hercules M4 Rennmofa welches mitlerweile das Mädelsteam nutzt. Dann habe ich noch mein Jugendmofa, ein Puck Maxi E. Dies steht schon seit ca. 5 Jahren ungenutzt in der Garage meiner Mutter. In den nächsten zwei Jahren kümmere ich mich mal darum. Dann habe ich noch die Hercules RX-9, die HS 100-11, also meinen Chinakracher für (fast) jeden Tag und meine 1200er Bandit, die aber momentan zum Verkauf steht.

      Ich bin neben diesem Forum noch im Forum der Hercules IG tätig, dort bin ich auch Mitglied. Ich bin auch bei der 50/80 ccm IG Enkenbach dabei. Ein weiteres Hobby ist die Feuerwehr, außerdem kennt ihr meine Vorliebe für Flugzeuge insbesondere Warbirds (Kolbenmotor Flugzeuge aus dem 1. und 2. Weltkrieg).

      Wenns Fragen oder Probleme gibt, dann wendet euch gerne an mich.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „captain.confusion {MMO}“ ()

      Von mir auch erst einmal Glückwunsch Frank, ich hoffe wir beide passen uns gut ein ins Team. Natürlich braucht man eine kurze Gewöhnungsphase und kleine Fehler werden uns bestimmt unterlaufen. Ich hoffe doch unsere kleine aber feine Usergemeinde wird es uns in der ersten Zeit nicht übel nehmen.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Glückwunsch an die alten Säcke!
      So langsam wird das hier ein Opa-Controlled-Board :mopet: :mopet: :mopet:
      Erinnert mich an die zwei Opas von der Muppet-Show, Waldorf und Stadtler :cool2: :cool2: :cool2:

      Nee, super Sache!

      Wünsche Euch eine stressfreie Zeit hier im Board!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Meine besten Wünsche an Euch von einem noch älteren Sack !!!
      Mit der Unterstützung von zwei so technisch erfahrenen und dazu Altersbedingt vernunftsbegabten Leuten kann hier gar nix mehr passieren ;)
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl
      Oh der Andi mal wieder, danke schön du alter Haudegen. Schon wieder alles fit für Liedolsheim? Mein Projekt is ja leider erst einmal gestorben aber ich komme dann ohne Zelt und mit Kühlschrank nach LDH, ein großer Kühlschrank mit kühlem Bier gefüllt. ;)

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook: