Handy (gebraucht) >3MP <80€ !!!

      Handy (gebraucht) >3MP <80€ !!!

      Hey Leute,
      also weil mein altes Handy leider gestorben ist, brauch ich ein neues.

      Ich such ein gebrauchtes mit einer 3 Megapixel Kamera (und Blitz) für unter 80 Euro. Gebrauchsspuren sind kein Problem, solang Display oder Kamera nicht beschädigt sind!
      Bevorzugen würde ich ein Sony Ericsson, kann aber bei den Preisvorstellungen kaum Ansprüche stellen.

      Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun, euch möglichst schnell zu melden, bin auf ein Handy angewiesen und habe im moment NICHTS^^

      Freu mich auf eure Angebote ;)

      EDIT: unter 80 euro!
      sparsam.schweigsam.sauber.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „avenged“ ()

      Liebe Mods verzeiht mir bitte meinen Doppelpost ;)

      OKAY ich schraube meine Ansprüche zurück^^

      Hat jemand ein Handy...das funktioniert und mich <80 Euronen kosten würde?
      Bietet mal alles an bitte!
      sparsam.schweigsam.sauber.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „avenged“ ()

      motorola v3 razr in silber, aussendisplay defekt, und wurde mal zum flschenöffnen benutzt, heisst plastik ist ein wenig kapput an einer stelle, und akku defekt, den gibts aber "orginal" bei ebay für n 5er. sonst funktioniert es einwandfrei.
      12 euro incl.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ruuler“ ()