Angebote und Gesuchebereich

      Angebote und Gesuchebereich

      Die Threads im Angebote und Gesuchebereich sollten meiner Meinung nach geschlossen sein.
      Jeder der interesse am Angebot hat, kann ja eine PM schreiben. Es braucht keine ellenlange Diskussion die veröffentlicht werden müsste.
      Mfg,
      Kanista.ch

      Blauer Dunst - Zweitakt kunst
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: Angebote und Gesuchebereich

      Original von Kanista
      Die Threads im Angebote und Gesuchebereich sollten meiner Meinung nach geschlossen sein.
      Jeder der interesse am Angebot hat, kann ja eine PM schreiben. Es braucht keine ellenlange Diskussion die veröffentlicht werden müsste.


      Oder einfach, wie jetzt schonwieder schwachsinnige entstandene Disskussionen direkt, ohne zu fragen löschen....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Original von Nitro412
      Wenn einer ne Frage zu dem Artikel stellt, kann der Verkäufer auch direkt ne Antwort schreiben und braucht nicht jedem einzelnen Interessenten die gleiche Frage beantworten...
      Ist also schon gut wie das jetzt ist.

      MfG


      Aber wenn wieder irgendwelche dummen Kommentare von bestimmten Usern abgegeben werden, die nen riesen Zoff hinter sich herziehen, der garnichts mit dem Artikel zu tun hat, dann läuft da was falsch.

      Hoffentlich läuft das mit mehr Mods besser, dann ist öfter jemand da und kann besser eingreifen.

      So könnte das dann auch wie gewohnt weiter gehen..
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Original von Nitro412
      Wenn einer ne Frage zu dem Artikel stellt, kann der Verkäufer auch direkt ne Antwort schreiben und braucht nicht jedem einzelnen Interessenten die gleiche Frage beantworten...


      Jonas
      Aber wenn wieder irgendwelche dummen Kommentare von bestimmten Usern abgegeben werden, die nen riesen Zoff hinter sich herziehen, der garnichts mit dem Artikel zu tun hat, dann läuft da was falsch.

      Hoffentlich läuft das mit mehr Mods besser, dann ist öfter jemand da und kann besser eingreifen.

      So könnte das dann auch wie gewohnt weiter gehen...


      Finde man sollte es so lassen wie es ist, nur durch mehr Moderatoreneinsatz einfach alles Sinnlose weglöschen... sprich: jeder Post der nicht unbedingt direkt mit dem Artikel zu tun hat kommentarlos entfernen...
      KTM - Ready to Race
      Ich versteh manche Leute hier im Forum nicht die einerseits von Niveau schwaffeln und sich andererseits wegen kleinigkeiten an die Gurgel gehen. Die meisten hier sind dich in dem Alter in dem man sich Zivilisiert unterhalten kann und nicht erst von Moderatoren daraufhingewiesen werden müssen.

      Mein Tip:
      Jeder hat einen anderen Optischen Geschmack sowie auch eine andere Auffassung. Einer findet blau toll der andere nicht. Für einen ist ein Mofa schnell oder halt auch nicht. Man darf ja seine Meinung sagen keine Frage aber mann sollte hlat nicht über Geschmack und Auffassung diskutieren das führt zu nichts genau so wenig wie über politik
      Ich erinnere nur mal an den Typen, der hier 30€-Minibike-Zündungen verkaufen wollte, die er angeblich für 200€ gekauft haben wollte!

      Ohne entsprechende Warnungen wären da sicherlich einige User hereingefallen!!!!

      Wenn ein Verkäufer nichts zu verbergen hat, dann kann man doch ruhig diskutieren, ist doch kein Beinbruch....

      Manche Dinge geben mir aber echt zu denken, da hat man das Gefühl, als soll der potenzielle Käufer über den Tisch gezogen werden, da hilft es dann schon, wenn andere User entsprechend warnen!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von tuningschmiede.de
      Ich erinnere nur mal an den Typen, der hier 30€-Minibike-Zündungen verkaufen wollte, die er angeblich für 200€ gekauft haben wollte!

      Ohne entsprechende Warnungen wären da sicherlich einige User hereingefallen!!!!

      Wenn ein Verkäufer nichts zu verbergen hat, dann kann man doch ruhig diskutieren, ist doch kein Beinbruch....

      Manche Dinge geben mir aber echt zu denken, da hat man das Gefühl, als soll der potenzielle Käufer über den Tisch gezogen werden, da hilft es dann schon, wenn andere User entsprechend warnen!!!


      Solche Beiträge könnte man halt melden.

      Im Grunde gibt es bei einem Verkaufsangebot keinen Anlass zur Diskussion welcher der öffentlichkeit zugefügt werden muss. Schlussendlich wird ein Angebot ausgeschrieben und mit potentiellen Käufern werden dann die Einzelheiten ausgehandelt. Wenn mehrfach dieselben Fragen auftretten würden, ist es wohl offensichtlich das diese Informationen in den Thread gehören. Das kann man nach wie vor reineditieren.
      Mfg,
      Kanista.ch

      Blauer Dunst - Zweitakt kunst
      Da wir uns alle lieb haben, gehen wir immer vom Guten im Menschen aus, daher gebe ich Dir in dieser Richtung Recht.

      ABER:
      Da es immer wieder Drecksäcke gibt, die hier Schrott verkaufen wollen, die andere User über den Tisch ziehen wollen, die bewusst schrottreife, defekte Dinge verkaufen wollen, die sie dann mit Superlativen beschönigen, finde ich es doch besser, wenn man als User die Möglichkeit hat, andere Leute vor diversen Käufen ein wenig zu warnen!!!!
      Original von tuningschmiede.de
      Da wir uns alle lieb haben, gehen wir immer vom Guten im Menschen aus, daher gebe ich Dir in dieser Richtung Recht.

      ABER:
      Da es immer wieder Drecksäcke gibt, die hier Schrott verkaufen wollen, die andere User über den Tisch ziehen wollen, die bewusst schrottreife, defekte Dinge verkaufen wollen, die sie dann mit Superlativen beschönigen, finde ich es doch besser, wenn man als User die Möglichkeit hat, andere Leute vor diversen Käufen ein wenig zu warnen!!!!


      Sowas ist natürlich vollkommen in ordnung. Aber sinnfreie Beiträge sollten gelöscht werden. Wenn sich da jemand drum kümmert kann das ja auch weiterlaufen wie jetzt.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      m-m-o.de/thread.php?threadid=1…ght=&hilightuser=0&page=3

      Ok sowas pisst mich auch sau an.Wenn den Motor keiner kaufen will,haltet doch einfach euern mund?und wenn er 500dafür haben will.Kann doch egal sein.Wenn ihm den einer abnimmt ist doch gut.Und wenn nicht,wird er früher oder später merken,dass der motor zu teuer ist...

      Mfg
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Nein ist nicht gut ein bisschen teuer okay, aber sowas NEIN. Denk mal da fällt wirklich jemand drauf rein, es ist schon okay wenn ein oder zwei Warnen oder Sachen ansprechen die an dem Motor nicht in Ordnung sind, aber wie immer artet es aus und jeder muss seinen Senf [SIZE=7]okay ich auch wobei ich in diesem fall den TE unterstütze[/SIZE] dazu geben.