Old-Iron-Bikes Prima Presto MX09

      Old-Iron-Bikes Prima Presto MX09

      So...
      Haben das gute Stück heute abgeholt. Ist zwar was runtergekommen aber ich denke mal eine gute Substanz nen schönen flotten Crosser drauß zu machen.

      Hier mal die Bilder die in Ebay waren. Denk mal für 20,50 Euronen konnt man da nicht viel falsch machen... Zwar optisch nicht mehr der Hit und die KW-Lager waren fest... Aber naja... für das Geld... Und dann sogar noch mit Papiere... :unschuld:
      Bilder
      • 1.jpg

        33,72 kB, 400×300, 1.113 mal angesehen
      • 2.jpg

        27,35 kB, 400×300, 1.096 mal angesehen
      • 3.jpg

        20,66 kB, 400×300, 1.044 mal angesehen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hmm...ich würde mir als allererstes Unterzüge dafür besorgen...sonst haste irgendwann nen Chopper.

      Mal sehen was ihr daraus macht. Bin gespannt.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Hab das Ding grad erst mal komplett zerlegt. Gabel ist ziemlich fertig... Verbogen, Chrom gerissen... Ich denk mal werden wieder auf ne schöne Dirtbike Gabel zurückgreifen wie ich sie auch in meinem Vespa Projekt genutzt habe. Macht die sache mit der Scheibenbremse auch gleich einfacher... Dann wollen ne neue Schwinke bauen und paar schöne Gaßdruck Dämpfer rein machen damit die Kiste bißchen höher kommt.
      Ja mit dem Motor... Mal schauen. Werden erst mal so richtung 10-12ps hinarbeiten...
      Wird nen haufen arbeit bis Dortmund...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Rookie
      Ihr seid ganz schön fix !
      Euer Chassis gefällt mir: kurzer Radstand, steiler Lenkkopfwinkel, genau das richtige für die engen Kurven auf dem Dortmunder Festplatz.


      jo... wollen morgen mal gucken das die kiste grob zusammen schrauben das mal ne runde fahren kann. kann mich noch net so richtig mit der sitzhöhe anfreunden. habs eigentlich lieber bißchen flacher...
      (hoffe die melden sich mal aus dortmund. noch nix von denen gehört...) ansonsten sehen uns ja bestimmt in hamm. warst ja letztes jahr auch da oder?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      die gabel ist aus nem 125cc china dirtbike. google mal nach xmotos oder so. das komplette bike lag glaub ich um die 600. gabel einzeln bei ebay ca.150-200. wenn glück hast bekommst ne gebrauchte recht günstig. passen tut sie. mußt dir nur 2 buchsen drehen lassen und am steuerrohr anschweißen wegen der kegellager.
      gruß karsten
      Werbung zur Finanzierung des Forums