Kleinen crossermotor

      Kleinen crossermotor

      Hey leute,
      bin auf der suche nach einem 125ccm motor . 80ccm wäre zu klein wegen dem großem rahmen.
      mein büché liegt bei ca 150 €
      kann auch ruhig noch etwas zeit haben, damit ich geld beiseite legen kann,
      will das erst tun wenn mir etwas sicher steht
      zylinder sollte stehen sein, zweitakter

      Gruß Niklas
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      es geht um dir rm250?

      würdest du die kiste verkaufen?

      ist zu schade zum "umbasteln"

      achja buche schreibt man budget

      falls es doch sein muss ich hab noch nen mz ts 150 motor hier komplett, für weit unter 150euro.

      kannst dich ja mal melden

      gruß gamma

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()

      ich hab den rahmen noch nicht von der kiste kriege ich aber bald! habe aber den motor von der rm schon hier! da muss ein neuer kupplungskorb rein neuer kolben und neues pleuel dann ist noch wasser im motor! zu teuer für mich!
      was heisst den weit unter 150 euro??

      Gruß Niklas