Diverse Mofa/Mopedteile (weiss nicht zu welchem Modell sie gehören)

      Diverse Mofa/Mopedteile (weiss nicht zu welchem Modell sie gehören)

      Hallo

      Ich möchte etwas Platz auf dem Dachboden schaffen und daher verkaufe ich diverse Teile. Also wer noch was sucht kann sich gerne bei mir melden.

      So nun hab ich aber auch ein paar Teile von denen ich nicht weiss in was für einem Moped sie mal gesteckt haben.
      Darum habe ich an dieses Forum gedacht, wo ja bestimmt Leute sind die anhand der Bilder mir sagen können für welches Modell die Teile sind.

      Zum einen möchte ich gerne wissen wofür die Teile sind und zum anderen könnt ihr mir auch gerne Angebote machen wenn ihr die Teile haben möchtet.













      Die nächsten 3 Bilder zeigen alle das gleiche Teil, nur von verschiedenen Ansichten







      Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt

      MFG Olli
      Keine MACHT den Plastikchoppern!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums