zündplatte ktm mss 50

      zündplatte ktm mss 50

      Guude,

      ich bräuchte dringend ne Zündplatte von ner KTM MSS 50 da der eine Unterbrecherkontakt weggeflogen ist :evil:

      Hat da vielleicht jemand was liegen oder gibts da was baugleiches von nem annern Mopped?

      Und nebenbei such ich immer 50er Moppeds/Mokicks zw 1960 un 1980 im Raum Frankfurt am Main bis Fulda auch Scheunenfund oder Restaurationsbedürftig. Also falls da jemand was stehn hat...

      danke schonmal un Grüße un so...
      Kreidler Mustang Mokick Bj. 1980

      Honda CRX 1.6 16 V Bj. 1986
      japp is mit ziemlicher Sicherheit ne Bosch kann aber erst heut abend genau gucken steht noch nich bei mir,

      Sieht auf jeden Fall fast genauso aus wie die von meiner Kreidler nur logischerweise andere Spulen.

      Kann ich da zur Not irgendeine reinpacken wenn die Befestigungen passen und ggf. dann die Spulen umwickeln? Müsst ja theoretisch gehn weil für das Mopped noch was zu bekommen ist fast unmöglich...

      oder gibts vielleicht von Bosch die Kontaktträgerplatten einzeln? wenn ich mich recht erinner is das n geschraubtes extraModul oder?
      Kreidler Mustang Mokick Bj. 1980

      Honda CRX 1.6 16 V Bj. 1986