inaktive User löschen?

      inaktive User löschen?

      Ich glaub ich hab das Thema schonmal angesprochen, aber wenn ich bei der Geburtstagsliste immer schau, wann die Leute zuletzt online waren, les ich da immer 2004, 2005, 2006 oder sowas, könnte man nicht einfach diese Mitglieder alle löschen?


      weil ich bin eig stolz drauf, dass das Forum so ist, wie es ist, schön klein und überschaubar, und nicht zu vergessen sehr persönlich und freundlich!




      Off topic: Leider ist zurzeit bei den meisten Usern "Winterlaune" angesagt!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich finde es nicht schlimm.störrt mich nicht.Ich meien die meisten hier kennen sich gegenseitig eh persöhnlich.mmo ist ne nette kleine gemeinde;)

      jo ich geb zu ich bin momentan auhcnicht sooo gut auf einige user zu sprechen wenn ich erlig bin.genau wie einige auf mich.das ist aber denek ich mal normal.das legt sich eh wieder!

      ich finds nicht schlimm!
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Wie von Jacob mal angesprochen: Es sieht in der Statistik besser aus :D

      Und die tun uns ja nix oder? Und das mit den kleinen Streitigkeiten geht bestimmt wieder weg...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Jop,ist mir auch letztens aufgefallen dass die user die z.b. 20 geworden sind das letzte mal im Sommer 2006 oder so hier waren :birthday:

      Das mit der Winterlaune ist mir auch aufgefallen,teilweise wird hier NICHTS mehr geschrieben,aber teilweise ist das vllt. auch besser so :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Aber ich denke ein kompetenter Mensch, der ins Forum schaut, den interessiert keine Statistik, wenn ich in ein neues Forum schaue, seh ich mir zuerst die Anzahl der Beiträge oder Themen in den verschiedenen Themen an!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Fände es auch besser wenn man diese Accounts löscht, ich mein, die warn wahrscheinlich schon vor dem Hack inaktiv bis 2008 und sind nicht inaktiv weil sie von der Existenz dieses Forums nichts wissen...

      Aber im großen und ganzen Störts mich nicht!

      Aja, Streitigkeiten gehören dazu, das zeigt nur wie sehr wir uns lieben xD
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Ich persönlich schaue garnet drauf wieviele Posts der Eine oder Andere gemacht hat, is auch egal. Man kennt ja die kompetenten Poster und nimmt auch gerne die Tips an. Wenn da was kommt von jan005 oder so, ists mir egal. Wäre schön wenn das alte mmo wieder da wäre und die alten Sachen aber so ists ja auch nicht schlecht, man kann inner schwachen Zeit Sachen Posten die zwar schon einmal von einem gepostet wurden aber leider durch das gehacke gelöscht wurden.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von easy_rider
      Original von Christoph
      Ich würde mich auch bereiterklären, die ganze Aktion durchzufühen!





      ich hab dich durchschaut!!!



      Du willst Mod werden, du Fuchs:tongue:


      Hatte ich eig nie vor ... vorallem braucht MMO keine Mods?


      In MP war es meine Aufgabe, die Weltherschaft zu übernehmen, aber nicht hier^^


      Aber irgendwie nervt mich das eben ...
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Original von easy_rider
      ach, ich hatte vergessen zu erwähnen dass ich auch dafür bin!



      Wollte nämlich schon immer "easy-rider" mit Bindestrich und nicht mit einem hässlichen Unterstrich heißen.




      oder, kann einfach jemand den seit jahren inaktiven "easy-rider" löschen??^^


      Du hast Probleme.... :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von easy-rider
      ach, ich hatte vergessen zu erwähnen dass ich auch dafür bin!



      Wollte nämlich schon immer "easy-rider" mit Bindestrich und nicht mit einem hässlichen Unterstrich heißen.




      oder, kann einfach jemand den seit jahren inaktiven "easy-rider" löschen??^^


      ausnahmsweise hab ich dir mal den Gefallen getan. Zum Rest brauch man nichts zu sagen, Jonas hat es direkt auf den Punkt gebracht. Mehr angemeldete User sind für unbekannte ein besseres Aushängeschild für ein Forum
      In diesem Sinne möchte ich mein Anliegen auch mal publizieren.
      Ich würde gerne wieder Eddi heißen, wie in 2008....

      Könnte das bitte jemand ändern?
      :)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()

      Original von Eddi
      Ja Leute.
      Ich benutze den Thread mal dazu um mich auf vorerst als inaktiver zu melden(bitte nicht löschen:D).
      Bin letzte Woche umgezogen und hab kein Internet in der Wohnung.Zudem kommt noch, dass mein PC kaputt ist..:D
      Ich kann jetzt nur ca. einmal in der Woche ins Internet bei meinen Eltern und da hab ich dann auch keine Lust 3 Stunden die 500 Beiträge durchzukauen. Von daher werd ich nicht mehr all zu viel schreiben(gut hab ich vorher auch nicht).
      Also, lange Rede kurzer Sinn.
      Macht et jut!

      Löschen! :tongue:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)