bmw 318 is, e 36, QP

      bmw 318 is, e 36, QP

      so wie evtl schon einige von euch wissen, habe ich mir vor kurzen einen bmw zugelegt ;)

      is nen e 36, 318 is (140 ps) bj 93...


      schon gemacht:

      -weiße blinker
      -weitec sportfahrwerk
      -m seitenschweller


      vorhaben:

      -koenig vollschalensitz
      -schroth gurt
      -victor sportlenkrad (32,5)
      -k&n 57i sportluftfilter
      -imasaf sportauspuff

      die oben genannten teile liegen schon alle zum einbau bereit hier

      was noch so kommen soll:

      -dunlop sp 9000
      -momo fußmatten
      -domstrebe vorne + hinten
      -aufkleber für frontscheibe, und kotflügel
      -nen bisschen anlage
      -evtl fächerkrümmer
      -evtl. chiptuning
      -und noch weng kleinzeugs


      so hier erstmal nen paar bilder (lack wird demnächst mal aufpoliert)















      wer meint hier weng was von türkenschleuder labern zu müssen, schreibt lieber nichts ;)


      ich warte noch auf den auspuff, danach mach ich neuen tüv, und dann beginne ich mit dem umbau. ich werde erst ende april 18... gelegentlich mach ich hier mal nen update.


      gruß



      edit:

      irgendwie sieht der lack auf den bildern ausgeblichner aus, als er in echt ist.
      :cool2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „prima_tuner“ ()

      Ok der letzte satz sagt schon was;)
      Dachte erst "Wie will der den lack wieder richtig geil hinbekommen?"

      Aber ich muss sagen häßlig ist die karre nicht,wirklich hübsches teil.und auf son dummes klischee musst du nichts drauf geben.im gegenteil,du musst was dagegen machen;)

      -aufkleber für frontscheibe, und kotflügel

      Was für aufkleber?
      Wirklich auf frpntscheibe?kommt mMn prollo,aber ist dein auto,bin gespannt wies aussehen wird;)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      schreibt lieber nichts









      oder doch
      nicht jetzt böse sein, aber über so Autos mach ich mich gerne lustig...






      positiv, die Motorisierung passt immerhin besser wie bei anderen "Pimp" Karren
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()

      Mensch Stefan, wenn du Schon M-Schweller verbaust, dann pass doch die Stoßstangen farblich an!

      140PS sind fürn Anfang nicht schlecht, aber der 320i mit 6 Zylinder und 2 Litern Hubraum is göttlich! ^^


      Darf man fragen was du so bezhalt hast, weil ich such zurzeit ein bisschen in Richtung Compact!?
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Ich weiß der Compact is hässlich, aber wie lange wird mein erstes Auto wohl halten?

      Ich kalkuliere derzeit mit 4 Wochen ... !



      Aber nun mal wieder btt: M-Stoßstangen, wären schon ne Ecke geiler, aber auch ne Ecke teuerer!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      so,

      @sirdarth:

      naja pimpkarre würd ichse nicht nennen, genau das möcht ich ja nicht, ich möchte sportlickeit ;) darauf leg ich auch am meisten wert!

      @christoph:

      jo, naja hätte auch nen 320 haben können, allerdings ne limo...da war mir nen coupe lieber, vorallem geht der 318 is besser als der 320:-)

      @felix:

      felgen werden dieses jahr warsch. nochnicht kommen. habe dafür einfach kein geld. ich bleib wohl bei den orginalen 16 zöllern.


      schweller lackieren, mal schaun wie ich darauf lust habe. das aussehen steht wohl nicht im vordergrund.

      ansonsten vielen dank für die kommentare


      naja und compact, kein plan lohnt sich wohl kaum, fürs selbe geld bekommste mit langen suchen auch nen coupe.


      habe selber 4 bmw´s angeschaut: 320 e 36 limo, 325 e 36 limo, 325 e 30 2 türer, und dann eben der IS.


      also wenn man intensiv sucht, bekommt man schon einen für wenig geld.


      gruß
      :cool2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „prima_tuner“ ()