tattoo motiv?

      tattoo motiv?

      tach

      ich such nen tattoo motiv.

      sollte in die richtung zweitakter, kolben zündkerze etc gehen. find da aber nich wirklich schöne sachen im netz.

      hatte da mal nen "bösen kolben" mit kurbelwelle im kopf aber den find ich nichmehr.

      sollte auf 10x10 cm gehen, also nicht so groß


      danke schonmal
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      nen arbeitskollege hat sich vor ner woche nen tattoo stechen lassen an der wade. das motiv ist irgend so nen aggressives tier was so geschlängelt aus ner werkzeugkiste rauskommt und von zwei kolben auf pleuls mit engelsflügeln umflogen wird. sieht eigentlich ganz cool aus aber ich würde mir niemals so ein tattoo stechen lassen gleube ich.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: tattoo motiv?

      Original von Kreivarna {MMO}
      tach

      ich such nen tattoo motiv.

      sollte in die richtung zweitakter, kolben zündkerze etc gehen. find da aber nich wirklich schöne sachen im netz.

      hatte da mal nen "bösen kolben" mit kurbelwelle im kopf aber den find ich nichmehr.

      sollte auf 10x10 cm gehen, also nicht so groß


      danke schonmal


      N Portmap
      Mfg,
      Kanista.ch

      Blauer Dunst - Zweitakt kunst

      RE: tattoo motiv?

      Original von Kanista
      Original von Kreivarna {MMO}
      tach

      ich such nen tattoo motiv.

      sollte in die richtung zweitakter, kolben zündkerze etc gehen. find da aber nich wirklich schöne sachen im netz.

      hatte da mal nen "bösen kolben" mit kurbelwelle im kopf aber den find ich nichmehr.

      sollte auf 10x10 cm gehen, also nicht so groß


      danke schonmal


      N Portmap

      :D Ja hat was


      Naja, ich würds dennoch lassen...
      Wer Hubraum säht wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her! :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Bin eigentlich komplett gegen tattowieren,aber sowas ist doch ok.ich werde mir mit 18 ziehmlich warscheinlich am fuss aussen am knöchel ganz klein das zündapp zeichen tattowieren lassen.einfach,damit es mich an meine jugend erinnert.aber sowas verrücktes wie ACAB oder böse onkelz in gross i wo drauf find ich einfach dumm^^

      btt
      muss es 2takt sein oder geht auch einfach motor?
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wie wärs denn mit was in richtung metrakit logo .. ich find das logo sehr geil

      ne portmap vom eigenen rennmöff im nacken wär schon was :D


      metrakit logo
      Bilder
      • St MK Logo 200.jpg

        9,3 kB, 200×188, 2.104 mal angesehen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hab mal vor nen paar tagen was zusammen "gepaintet" was ich evtl als aufkleber drucken will fürn tank. sind zwa keine motorenteile aber nya, vllt auch ne anregung
      Bilder
      • German Muscles.jpg

        139,35 kB, 1.115×1.323, 543 mal angesehen
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      Also ein Tattoo ist was für die Ewigkeit, man sollte sich schon im Klaren sein das das Bildchen dann da auch noch in 20 Jahren auf dem Oberarm oder iwo anders erstrahlt. Aber wenn man ein Motiv wählt was die innere Einstellung wiederspiegeln soll, dann denke ich ist das kein Problem. Genau wie sein Sternzeichen oder so, das kann man halt nicht ändern und auch in 20 Jahren nicht.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Original von foo
      Also ein Tattoo ist was für die Ewigkeit, man sollte sich schon im Klaren sein das das Bildchen dann da auch noch in 20 Jahren auf dem Oberarm oder iwo anders erstrahlt. Aber wenn man ein Motiv wählt was die innere Einstellung wiederspiegeln soll, dann denke ich ist das kein Problem. Genau wie sein Sternzeichen oder so, das kann man halt nicht ändern und auch in 20 Jahren nicht.

      Genau.ich fidne ein tatto sollte für einen selber sein.muss ja nicht gross sein oder i wo wo man es immer erkennt.hab letztens n typen gesehen mit anzug und lackschuhen der hatte aufem hals ein ganz verblasstes A.C.A.B Tatto.für den muss das sowas von dämlich gewesen sein.der war 50.stellt euch vor ihr steht mit 50 vor euren enkeln die euch fragen was das tatto eigentlich soll.da find ich 2takt nicht schlecht,dann erklärst du das das deine jungen jahre geprägt hat,fertig.

      machs aber nicht auf unterarm oder so.wäre blöd im sommer,da ich glaueb dassn tatto schnell den ersten eindruck in arshc macht.
      meine mutter lässt sich jetzt aufen rücken ihr erstes stechen.einfach 5sterne.2grosse und 3kleine für die kinder.weil wir alle "erwachsen"sind und das ihre spezielle "hürde"war mit kindern zu arbeiten(hatten immer full house weil meine ma vom jugendamt noch kinder hatte und von freunden etc)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      toll redgi...
      dann kansnte deinen enkeln genausogut sagen, acab hat meine jungen jahre geprägt, das macht keinen unterschied... und schreib bitte nix über die onkelz, wenn du doch ihren namen falsch schreibst, da krieg ich en hals!

      @ christoph, gibts so tattoos wirklich?das wär ja geil