cs 25 neuaufbau

      Schick,aber die räder sehen zu monoton aus.entweder rotes felgenband oder reifenschrift würde super aussehen:)

      aber sonst klasse.mach mal bei gutem wetter draussen fotos:)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Alles in allem doch recht schöne Sache, nur paar Kleinichkeiten hätte ich persönlich anderst gemacht.

      Die (polierten(?!?)) bremsteller passen imho noch so wirklich zu den schwarzen Felgen, die würde ich noch schwarz machen, auch das Scheinwerfergehäuse würde ich noch lackieren, aber eben in rot.
      Die Pedale sind wohl, genau wie der fehlende Kettenschutz, Geschmackssache.
      Und sieht der Lack nur auf den Bildern so unsauber aus, oder ist der wirklich so aus, kann aber auch sein, dass ich mir da was einbilde.

      PS: was zieht sich denn da für ein lappen(?!?) vom block zum rechten seitendeckel?

      Edit: m-Lenker passt wirklich Bombe.
      Bilder
      • cs fabis cs.jpg

        31,35 kB, 529×384, 502 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ruuler“ ()

      ich finde die bremstrommeln passen recht gut dazu
      des scheinwerfer is verchromt (noch top)
      der lack ist auf den bildern nicht der hit der ist eig. viel dunkler
      der is auch von nem lackierer lackiert worden
      der lappen ist der kabelbaum der is mit weißen isolierband umwickelt
      da kommt noch schwarzes rumm keine sorge

      der m-lenker passt echt super
      der is von fehling und hatt abe

      MFG cs faaabi :mopet:

      und ori. wird sie auch nicht
      -athena kolben(neu)
      -vergaser aufgebohrt(auf über 15)(vom vorbesitzer)
      -ass aufgebohrt(vom verbesitzer)
      -jamarcol 36mm

      vergaser und ass wirden vllt. ausgetauscht und ori. gemacht

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „cs faaabi“ ()

      bam schaut gut aus !
      würde meine wohl auch in schwarz rot lacken ...
      die faltenbälge sitzen da iwie bisschen komisch drauf ?!
      nuer gaser und ass würd ich auf jeden fall machen .. aufgebohrt find ich assi
      und der pott is auch ned so wirklich das wahre aber ich schätz für deine vorhaben wirds wohl langen...
      der pott ist halt viel lärm um nix.
      Werbung zur Finanzierung des Forums