Batavus Bingo nimmt kein gas an

      Batavus Bingo nimmt kein gas an

      moin
      hab gerade ne batavus bingo bei mir stehen , sie springt an, aber nimmt kein gas an , wenn ich mit choke gezogen gas gebe , brauch sie lange bis sie auf drehzahlen ist wenn ich dann den choke loslasse kann ich einmal kurz vollgas geben und dann geht sie sofort wieder aus.im standgas läuft sie aber einwandfrei.nur der vergaser ist sehr komisch , da kann man nichts dran einstellen oder so .woran könnte das liegen?mfg
      NUR MÄNNER AUS STAHL FAHREN AUTOS AUS PAPPE!!! TRABIPOWER

      60 jahre forschung
      +Zweikerzenkraft
      ------------------------
      brutale 26 PS
      der TRABI kommt
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      a: ich weiß ned woran das liegen könnte vilt mal gaser sauber machen und auf dichtigkeit gucken??


      b: gibt es eine Edit funktion dafür mus man nur auf den button edit klicken daduch erspaart man sich doppel post und somit auch stress mit den admins :hehe:
      meine clan hp (umgezogen auf self host^^)

      mein ts² server :mycss.dyndns.org:8767

      wer einen will soll sich melden

      mein css server mycss.dyndns.org:27015
      ja danke für b , zu a gaser is auf alle fälle sauber und dicht
      NUR MÄNNER AUS STAHL FAHREN AUTOS AUS PAPPE!!! TRABIPOWER

      60 jahre forschung
      +Zweikerzenkraft
      ------------------------
      brutale 26 PS
      der TRABI kommt
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wenn der gas nicht annimt kann es an verstopfter düse, zu kleiner düse, an der nadel einstellung oder an undichtigkeit liegen... prüf mal alles nach was man prüfen kann.... wie halt vergaser reinigen düße reinigen luftfilter sauber machen und halt auch mal auspuff nachgucken ob der zu gesetzt ist mit ruß/koks...



      wie genau hört sich der motor an wenn du gas gibst? bleibt der auf der selben drehzahl oder seuft der eher ab? oder magert der ab? wie schaut die kerze aus


      must mal paar infos geben
      meine clan hp (umgezogen auf self host^^)

      mein ts² server :mycss.dyndns.org:8767

      wer einen will soll sich melden

      mein css server mycss.dyndns.org:27015
      moin , ich habe schon alles nachgeschaut , auspuff ist frei , nnicht mal eine flöte drin , vergaser hat keine nadel , deshalb ist er ja so komisch ,und es ist auch alles sauber , dicht ist auch alles , luftfilter ist auch frei ,der motor hört sich so an als ob er keinen sprit bekommt , denke mir auch das es so ist , aber wie kann ich das am vergaser einstellen , der hat keine nadel oder etc man kann nur das standgas einstellen.und die zündkerze ist braun-schwarz.mfg
      NUR MÄNNER AUS STAHL FAHREN AUTOS AUS PAPPE!!! TRABIPOWER

      60 jahre forschung
      +Zweikerzenkraft
      ------------------------
      brutale 26 PS
      der TRABI kommt
      en vergaser ohne nadel hab i mal noch nie gesehn....


      also wenn der zu wehnig benzin bekommt düse zu oder größere düse einsetzen dann noch mal den benzin schlauch und alles nach schaun das das alles frei von schmutz ist
      meine clan hp (umgezogen auf self host^^)

      mein ts² server :mycss.dyndns.org:8767

      wer einen will soll sich melden

      mein css server mycss.dyndns.org:27015
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Kölsch_driver
      en vergaser ohne nadel hab i mal noch nie gesehn....


      Is bei den kleinen Dellos aber normal.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ja , ich saß den ganzen tag drtan es ist alles frei, nur wie stell ich denn am vergaser ein ob er mehr oder weniger sprit bekommen soll , weil da ja keine andek ist , und ne richtige düse irgendwie auch net.
      NUR MÄNNER AUS STAHL FAHREN AUTOS AUS PAPPE!!! TRABIPOWER

      60 jahre forschung
      +Zweikerzenkraft
      ------------------------
      brutale 26 PS
      der TRABI kommt
      Überprüf doch erst mal noch den Benzinhahn und den Tankdeckel. Schau ob das Benzin ausm Benzinhahn richtig gut rausläuft und sauber ist. Einfach den Schlauch abziehen und in nen Eimer halten. Oder noch besser, mit nem anderen, 100% funktionierenden Tank (am besten ohne Hahn) probieren.

      Beim Tankdeckel könnte die Entlüftung kaputt oder dicht sein, also versuchs auch mal ohne Tankdeckel.

      Das von dir beschriebene Problem hatte ich auch schon oft im Zusammenhang mit der Zündung. Meistens wars ne kaputte Zündkerze, also einfach mal ne neue reinschrauben.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja , ich hatte aucvh mal das problem mit dem tankdeckel , hab ich auch scob bachgeschaut , ich hab schon fast alles probiert , bestimmt schon 10 verschiedene zündkerzen .ich mach mal en pic vom gaser.mfg
      NUR MÄNNER AUS STAHL FAHREN AUTOS AUS PAPPE!!! TRABIPOWER

      60 jahre forschung
      +Zweikerzenkraft
      ------------------------
      brutale 26 PS
      der TRABI kommt