Der zeigt "eure Wohnung/Zimmer" Thread

      Der zeigt "eure Wohnung/Zimmer" Thread

      So da der alte ja nichtmehr existiert mach ich mal wieder nen neuen auf :hehe: da ichs heute mal gehscafft habe aufzuräumen und umzustellen





      hier mal die neue couchecke, wo vorher der Fernseher stand




      Hier die neue Fernsehecke (mit passendem sender :D)




      Mein Wohnungsgang :) :cool2:

      licht an



      licht aus



      Hier mein Ex - Schlafzimmer... wurde umfunktioniert weil mutter ihr Bett wieder haben wollte... (hoffentlich sieht das der vermieter nicht xDD)




      so und nu zeigt mal euere Wohnreiche !! :birthday:

      ich reich morgen noch bilder vonner küchenzeile nach ! (is noch dreckig vom kochen vorhin :unschuld: )
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AxeL“ ()

      Sone hässliche BMW-Service Jacke gibts auch nur beim Vertragshändler^^


      Ich hab nurn 11 Quadratmeterzimmer, aber was meine Eltern am Zimer gespart haben, ging zugunsten der Werkstatt im Keller^^
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Original von AxeL
      schönes dachzimmer :] aber im sommer ziemlich heiß oder ?

      hast nochn schlafzimmer oder was?


      1. Bild rechts sagt wohl alles :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von AxeL
      schönes dachzimmer :] aber im sommer ziemlich heiß oder ?

      hast nochn schlafzimmer oder was?



      Ja und im Winter komischer weise ist es hier ziemlich kalt.
      Wenns zu warm wird im Sommer schlaf ich im Keller oder bei meiner Oma im Gästezimmer
      2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
      aber was geht uns das Elend anderer an?
      hier meine bude in bad zwischenahn^^:
      Bilder
      • PICT0059.jpg

        140,9 kB, 1.024×768, 586 mal angesehen
      • PICT0141.jpg

        172,03 kB, 1.024×768, 610 mal angesehen
      • PICT0143.jpg

        215,21 kB, 1.024×768, 584 mal angesehen
      • PICT0144.jpg

        161,74 kB, 1.024×768, 608 mal angesehen
      • PICT0152.jpg

        210,22 kB, 1.024×768, 600 mal angesehen
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!

      das wird mal mein Schlaf und Arbeitszimmer

      das wirds Wohnzimmer, hat heute die letzte Wand gestrichen dort und angefangen die Trittschalldämmung zu verlegen

      das wird meine Küche :D, vom Bad gibts keine Bilder, die Badewanne steht voller Müllsäcke wo der Abfall vom Renovieren drin ist und das Waschbecken sieht malerarbeitenbedingt ziemlich kacke aus :D
      gut das ich kein Bild vom Flur gemacht hab, wo noch "etwas" mehr steht :D

      ausserdem... habt ihr mal renoviert????? Alter wie kann man das Beruflich machen, also Tapezieren, Boden verlegen oder sowas in der Art... ich würd zum Alkoholiker werden und mit 20 sterben, was eine Drecksscheißarbeit. Da streicht man abends ne Wand, kommt morgens wieder, und es sieht aus wie Hund. Oder man Tapeziert und es sieht total toll aus, am nächsten Tag wo es trocken ist, sieht es aus wie gekotzt :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      Original von Winnetou {MMO}
      Da streicht man abends ne Wand, kommt morgens wieder, und es sieht aus wie Hund. Oder man Tapeziert und es sieht total toll aus, am nächsten Tag wo es trocken ist, sieht es aus wie gekotzt :D


      Vllt können die Leute das einfach, im Gegensatz zu dir^^


      Soll ich mal Bilder von meinem 11 Quadratmeter-Reich machen?

      Ich hab weder Fernseher noch irgendwas, dann nochn Gitter vorm Fenster ... und ein Bett + Schrank + Regal!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Original von Winnetou {MMO}
      gut das ich kein Bild vom Flur gemacht hab, wo noch "etwas" mehr steht :D

      ausserdem... habt ihr mal renoviert????? Alter wie kann man das Beruflich machen, also Tapezieren, Boden verlegen oder sowas in der Art... ich würd zum Alkoholiker werden und mit 20 sterben, was eine Drecksscheißarbeit. Da streicht man abends ne Wand, kommt morgens wieder, und es sieht aus wie Hund. Oder man Tapeziert und es sieht total toll aus, am nächsten Tag wo es trocken ist, sieht es aus wie gekotzt :D


      Kann dich voll und ganz verstehen, hatte das heuer auch.
      Wenn ich das Wort Tapete schon hör...
      Sei froh wenns "nur" drum geht, die hinzumachen und nicht wie bei mir, die Tapeten, die da schon 20 Jahre hängen, runterzukratzen.
      Mensch bin ich froh, dass ich das alles hinter mir hab.
      Wer Hubraum säht wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her! :D
      Original von Christoph
      Original von Winnetou {MMO}
      Da streicht man abends ne Wand, kommt morgens wieder, und es sieht aus wie Hund. Oder man Tapeziert und es sieht total toll aus, am nächsten Tag wo es trocken ist, sieht es aus wie gekotzt :D


      Vllt können die Leute das einfach, im Gegensatz zu dir^^


      Soll ich mal Bilder von meinem 11 Quadratmeter-Reich machen?

      Ich hab weder Fernseher noch irgendwas, dann nochn Gitter vorm Fenster ... und ein Bett + Schrank + Regal!


      Wohnst in ner Zelle im Knast?

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Original von Winnetou {MMO}
      ausserdem... habt ihr mal renoviert????? Alter wie kann man das Beruflich machen, also Tapezieren, Boden verlegen oder sowas in der Art... ich würd zum Alkoholiker werden und mit 20 sterben, was eine Drecksscheißarbeit. Da streicht man abends ne Wand, kommt morgens wieder, und es sieht aus wie Hund. Oder man Tapeziert und es sieht total toll aus, am nächsten Tag wo es trocken ist, sieht es aus wie gekotzt :D


      Einmal?? Wohl schon etwas öfter- jedesmal, wenn nen Kumpel umgezogen ist.. :evil:
      Und wenn du beim Laminatverlegen schon am weinen bist- was WIRLICH SUPERSCHNELL GEHT- dann mach dich erstmal mit Fliesenlegen vertraut.. :birthday:
      Tapezieren ist ne Gefühlssache- zumindest, was den Kleber angeht. Seig froh, das bei dir ne alte Tapete drauf war- wer einmal makulatur RICHTIG auf nen neue Wand eingearbeitet hat, denkt sehr schnell über Wandstoff nach...
      Nur mal ein Tipp: Tapete zuschneiden, einkleistern, zusammenfalten, einrollen, 10 Min. liegenlassen und an die Wand damit. Abbürsten, Naht mit dem Roller behandeln und die nächste. Beim anlegen immer an der vorherigen Naht orientieren und schön Bündig dranschieben...
      Meine Kleistermischung: 1x Methylan extra, 2x G+B Normal. Manchmal noch eine halbe Dose Ovalit- und das in 10 Liter!

      Ach, und zum Tapetenentfernen- es gibt da Leute, die meinen, Ovalit ist ein Kleber und kein zusatzstoff. Ein Dampfreiniger hilft- dauert zwar, geht aber immer noch am einfachsten.
      cu
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Wer mir sagt wieviele Zylinder ich im Zimmer hab, der kriegt bei Gelegenheit nen Bier oder so :P
      Bilder
      • 0215152857.jpg

        292,83 kB, 1.200×1.600, 621 mal angesehen
      • 0215152912.jpg

        274,32 kB, 1.200×1.600, 635 mal angesehen
      • 0215152927.jpg

        349,1 kB, 1.600×1.200, 642 mal angesehen
      • 0215152947.jpg

        331,34 kB, 1.600×1.200, 648 mal angesehen
      • 0215152957.jpg

        493,18 kB, 1.600×1.200, 623 mal angesehen
      form > function
      hehe am wochenende waren myth und noch 2 kumpels bei mir in zwischenahn^^ hier mal nen paar bilder davon^^ myth seine frisur wa ne schnapsidee^^
      Bilder
      • P140209_17.33.jpg

        671,93 kB, 2.592×1.944, 391 mal angesehen
      • P140209_20.27.jpg

        775,27 kB, 2.592×1.944, 408 mal angesehen
      • P150209_15.28.jpg

        744,93 kB, 2.592×1.944, 400 mal angesehen
      • P150209_15.37[01].jpg

        790,42 kB, 2.592×1.944, 384 mal angesehen
      • P150209_15.38.jpg

        557,37 kB, 1.944×2.592, 389 mal angesehen
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!