bmw e21 bauer cabrio

      bmw e21 bauer cabrio

      mion mion
      wollte mal wissen was ein bmw e21 bauer cabrio kostet also versicherung steuern etc.
      erstatzteile etc kein problem
      wie sind die so im unterhalt
      würde mich um antworten sehr freuen

      das isser :birthday:
      Bilder
      • bild003.jpg

        340,69 kB, 1.280×960, 609 mal angesehen
      • bild016.jpg

        251,77 kB, 1.280×960, 590 mal angesehen
      • bmw e39.jpg

        406,93 kB, 1.280×960, 593 mal angesehen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Versicherung kommt immer drauf an...

      Wenn mein Corsa auf mich angemeldet wär, müsst ich zum beispiel 1245,80 € zahlen.....weil er auf meine Mutter angemeldet is zahl ich jetzt aber bloß 456,76 €

      Unterhalt ? Halt immer Hubraum und Schadstoffklasse. Da ruf ich immer beim Finanzamt an, wenn ich sowas wissen will.

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

      sry baur :P
      nen arbeitskollege meine irgendwie das ich an steuern so um die 180 euro zahlen müsste geht voll für das auto
      naja versicherung würd über meinen vater laufen
      der wagen hat ca. 150 ps
      lg amok
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      versicherungseinstufung kannst du auch im internet nachgucken, mir fällt die seite grade nicht ein, jedoch denke ich das der so mit 19 auf haftpflicht laufen wird, das ist alles nicht so teuer..
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)