Neues Auto: e30 6zyl

      Neues Auto: e30 6zyl

      Nach langem hin und her hab ich mich entschieden mir ein Auto zu kaufen was mir auch wirklich gefällt. Die Suche war zwar von einigen Misserfolgen geprägt aber im Endeffekt hab ich was besseres gefunden als ich je erwartet hätte:

      90tkm
      Scheckheftgepflegt
      Vorbesitzer ist ein Arzt der den Wagen sehr pflegte
      Garagenwagen

      Neuer Zahnriemen und ESD

      Serienausstattung:

      Servo, drehzahlabhängig
      Leichtmetallräder BBS Kreuzspeichenstyling
      Zentralverriegelung
      Scheibenwaschdüsen beheizt
      Shadow line
      Modelschriftzug Entfall
      Wärmeschutzglas
      Schiebedach
      Fensterheber
      Skisack
      Nebelscheinwerfer
      Aussentemperaturanzeige
      Bavaria C Reverse II
      Cassettenhalterung
      M Sportfahrwerk
      M Sport Lederlenkrad II
      Editioin Executive ZD
      Basisumfang für Edition
      Deutschland Ausführung
      Motor M20 (Zahnriemen wurde schon vorsorglich gewechselt)
      5-Gang-Getriebe
      Lazurblau Metallic 294
      Polsterung Silber Stoff
      Schaltknauf Leder mit M-Emblem, Schaltknauf mit Ambiente Beleuchtung
      schwarzer Dachimmel (um das Check control)
      Prod. Datum 17.09.1990
      Ez 06/91

      geplant:
      - Hohlraumversiegelung
      - Unterbodenwachs nach sehr gründlicher durchsicht des UBS
      - Evtl m3/is Sitze in top Zustand aber nur evtl








      Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alexvf“ ()

      Schönes Auto, 320 odder 325 ? Ich wollte heut eigentlich auch nen 325i in Lazurblau besichtigen, nur als 3-Türer, leider nix draus geworden...
      Vielleicht bin ich ja bald der 4te im Bunde^^
      Wer Hubraum säht wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Ei-“ ()

      Original von TheEd
      Cooles Auto!
      Aber was ist denn bitte hier los...bis jetzt sinds schon 3 E 30 im Forum. Du, Myth und Axel...


      Miklas :D

      Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht....

      @alexvf:

      Schönen Autowagen haste da :birthday:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      lol cool :D

      Der Zustand is ja hammer !!!

      also ne perfekte Basis mit super austattung !!!

      darf man nachm Preis fragen ? auch gern per PN...

      Motor kannst ja irgendwann umbauen... dann haste für ewig nen Traumauto

      ich würde nochn paar 16/17 Zöller draufmachen im klassischem Design und die Nieren schwärzen damit sie auch zur Shadowline passen...


      du hast ne außentamp.anzeige? hast alos nen großen Bordcomputer? oder is das nachgerüstet?


      wieso iwllst sonst nix am Auto schrauben ? deswegen kauft man sich doch son Auto^^ bissl kleinkram wie Tachonadeln, Anlage, ZV mit Fernbedienung usw... solangs kein Kindergartentuning is.
      Original von alexvf
      Großer bc mit außentemp.

      Nix nachgerüstet. Alles original Serie! Will nix groß machen, anlage evtl aber nur dezent... Ansonsten nix wirklich... Ich find ihn schön wie er ist und will ihn erhalten.


      Lobenswert!
      Ich find auch, der E30 ist von Werk aus schon nen wunderschönes Auto :]
      Wer Hubraum säht wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her! :D
      Richtig geil !

      Viel glück mit dem schätzchen :mopet:

      argh, wenn besseres wetter ist dann polier ich meinen auch mal auf und mach schöne bilder
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      So tiefgaragenplatz hab ich jetzt auch sicher. Da kann er dann stehen während ich Schule hab und im Winter...

      Bin noch auf der Suche nach jemandem der mir den Hohlraumversiegelt mit Mike Sanders und Unterbodenwachs macht....

      Und noch was: Gibts eig Innenradläufe (Plastik) für den e30? Würd ich gerne nachrüsten wenns sowas gibt , weil er ja da gerne gammelt. Zudem könnt ich das dann auch mit Wachs versiegeln.


      Werde jetzt einiges an Geld in Konservierung stecken... Lackaufbereitung hat er ja nicht nötig und irgendwas muss man ja gutes tun.

      Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !