Zange

    Brauche eure Hilfe:welcher Abzieher zum die Lager aufpressen zu können passt zu meinem Puch Maxi S?Und schreibt nicht immer so dumme Antworten ich bin doch erst 11 Jahre alt. :mopet: :mopet: :mopet: :engel: :engel: :engel:
    Ich liebe Mofas!!!
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von Puch Maxi S
    Brauche eure Hilfe:welcher Abzieher zum die Lager aufpressen zu können passt zu meinem Puch Maxi S?quote]

    das ist ein gegensatz ^^

    zum abziehen ein drei arm abzieher (frag net wases ist gebs bei ebay ein) zum druff machen herdplatte / bulzenbrenner zum lager war machen
    1:Zum Lager entfehrnen,oder wie du sagen würdest:
    "Für die lager abzuziehn" nimmst du einen 2 oder 3 Armabzeiher,den du entweder bei ebay besrgst oder mal in einer Werkstatt fragst,ob du dir einen leihen könntest.Ist nicht besonders schwer.

    2:Lager draufmachen,oder wie du sagen würdest:
    "Zum die lager draufpressen tun " legst du die KW(kurbelwelle)in eine tiefkühltruhe oder etwas wo diese kalt wird,bzw kälter wird.("Zieht"sich zusammen).die lager etwas erwärmen,aber nicht zu stark.und dann mit einer mischung aus gefühl und etwas "gewalt" draufmachen.ich benutze ein rohr,das ich auf den inneren ring der lager setze und entlang der KW runterhaure.So kommt das lager gerade und ordentich drauf.

    Chefmodus/an
    Bitte solche fragen ohne sinnlose Smileys,und in den "Dumme Fragen"Thread m Spam Board.Das schaffst du auch mit deinen 11Jahren:) und es wirkt seriöser.Ausserdem vorher einmal die SuFu(SuchFunktion) benutzen,da wird dir auch geholfen.

    Chefmodus/aus
    Boah das war gut
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
    Original von Puch Maxi S
    Brauche eure Hilfe:welcher Abzieher zum die Lager aufpressen zu können passt zu meinem Puch Maxi S?Und schreibt nicht immer so dumme Antworten ich bin doch erst 11 Jahre alt. :mopet: :mopet: :mopet: :engel: :engel: :engel:



    uuh du feger

    dann lass die finger lieber vom mofa und schraub an 50€ ready to run ferngesteuerten autos rum
    :thumbup:
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mofa-rabbit“ ()

    Ich finde es gut das er an seinem Mofa schraubt, besser als vorm PC zu hängen und CS zu zocken wie viele andere in seinem Alter. Nur an der formulierung seiner Posts sollte er arbeiten, man braucht schon ne Menge Vorstellungsvermögen um drauf zu kommen was er möchte.

    Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

    jo find ich auch, man kann nie früh genug anfangen. besser er fängt mit 11 an an seinem mofa zu schrauben und schreibt dann in der 9. klasse in technik über motoren ne 1 und verkümmert nicht mit 15 zu nem so nem rollervokuhila !!! :blasen:

    aber um es dir nochmal klar zu machen warum wir dich alle "dumm anmachen" und deine fragen nicht beantworten:
    du erstellst wegem jeder kleinen frage nen thread, du könntest entweder EINEN thread aufmachen und dort alle fragen zu deiner maxi stellen oder deine fragen im "der dumme fragen thread" posten wo sie dir dann zu 99,9% beantwortet werden.
    ich hoffe du verstehst uns jetzt ;)

    mfg chris
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von cfk
    jo find ich auch, man kann nie früh genug anfangen. besser er fängt mit 11 an an seinem mofa zu schrauben und schreibt dann in der 9. klasse in technik über motoren ne 1 und verkümmert nicht mit 15 zu nem so nem rollervokuhila !!! :blasen:

    aber um es dir nochmal klar zu machen warum wir dich alle "dumm anmachen" und deine fragen nicht beantworten:
    du erstellst wegem jeder kleinen frage nen thread, du könntest entweder EINEN thread aufmachen und dort alle fragen zu deiner maxi stellen oder deine fragen im "der dumme fragen thread" posten wo sie dir dann zu 99,9% beantwortet werden.
    ich hoffe du verstehst uns jetzt ;)

    mfg chris

    Ne Chris, kann er nicht- Tobi closed immer! :unschuld: :D
    Kleiner Tipp? Besorg dir in der Bucht nen E50 für 25 Öcken und zerleg ihn einfach- dann weisste, wie es geht. Google hilft auch durchaus bei Explosionszeichnungen des E50- wobei es kaum einen einfacheren Motor gibt...
    Ach- falsches Forum- soll: Anfängerboard! Tobiiii- walte deines Aaaaaamtes.. :blasen:
    Und sollte dein Alter tatsächlich richtig sein (was ich bezweifele), joa- früh übt sich...
    @Insider: wenn er Cagiva Konkurenz machen will.. :hehe: :D
    Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
    wiso sollte er nicht 11 sein ? ich bin 13 und hab 5 mofas die schon alle komplett offen waren ! ich hab mit 10 jahren von meinem vater auf weihnachten n Mofa geschenkt bekommen ... und das hab ich heute noch ich hab zwar schon viel daran (an dem ersten mofa=)) kaputt gemacht und es dann wieder repariert ! ich habe aus fehlern gelernt weil sich mein vater auch NULL auskennt mit Mofas habe ich alles selber gemacht und ich glaube ich kann behaupten ich kenne mich aus !
    Mfg Gumpe
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von gumpe
    wiso sollte er nicht 11 sein ? ich bin 13 und hab 5 mofas die schon alle komplett offen waren ! ich hab mit 10 jahren von meinem vater auf weihnachten n Mofa geschenkt bekommen ... und das hab ich heute noch ich hab zwar schon viel daran (an dem ersten mofa=)) kaputt gemacht und es dann wieder repariert ! ich habe aus fehlern gelernt weil sich mein vater auch NULL auskennt mit Mofas habe ich alles selber gemacht und ich glaube ich kann behaupten ich kenne mich aus !
    Mfg Gumpe


    Komplett offen? :hehe:
    das gehöhrt aber garantiert alles nicht zum "thema"

    wenns noch fragen gibt pn an einen der moderatoren oder den admin.. ich mach jetz erstmal dicht... da bekommt man ja ausschlag von
    Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
    Werbung zur Finanzierung des Forums