Frankentreffen ! 12. -14.Juni

      Frankentreffen ! 12. -14.Juni

      Jungs kann so nich weitergehen !

      Es muss mal wieder nen Frankentreffen her !

      - 1 Wochenende lang (von freitag abend bis sonntag abend)
      - Nur 2-Räder wenns nich anders geht auch Auto..
      - Im freien Ratzen !


      so jezz müssen wa uns auf den ORT und die ZEIT einigen !!!

      Zeit is klar dasses noch dauert bis das ganze stattfindet ! aber ich fang jetzt schon mal an das sich jeder den Termin freihalten kann !


      Ich wär dafür das man sich an einem See trifft und dort Zeltet ! dann kann auch keiner Heim oder so (wie ich früher :evil:)

      Ich schlag mal den See Bei Wonfurt vor !!

      also jungs melden und Vorschläge machen
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „AxeL“ ()

      Ich wär dabei, unter Vorbehalt, dass ich Zeit hab!


      2 Räder is derzeit bissle schlecht, aber bisdahin ... is ja noch ein bisschen!


      in welchem Monat, wollt ihr den das ganze so annähernd abhalten?
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Ich könntes Frankerl und Chrisdoof sogar verzeihen wenn sie im Auto kommen ;)
      is ja ne schöne Strecke

      edit: vom 4. - 19. April sind Ferien in Bayern!
      wie wärs wenn man sich da was einrichten könnte?
      da isses ja schon einigermaßen warm und die prüfungen sind noch nicht so nahe :unschuld:
      :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mofa-rabbit“ ()

      Also dabei wär ich auf jeden fall ;)
      :Onur ob ich meine Husky 55 km über die Landstraße dort hin quäle weis ich noch nicht......wen nicht komm ich mim kumpel mit auto
      Wer später bremst ist länger schnell :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von mofa-rabbit
      Ich könntes Frankerl und Chrisdoof sogar verzeihen wenn sie im Auto kommen ;)
      is ja ne schöne Strecke

      edit: vom 4. - 19. April sind Ferien in Bayern!
      wie wärs wenn man sich da was einrichten könnte?
      da isses ja schon einigermaßen warm und die prüfungen sind noch nicht so nahe :unschuld:




      gute idee !!

      also 4. - 19.ter april alle mal freihalten :hehe:

      Also dabei wär ich auf jeden fall Zwinker rotes Gesicht nur ob ich meine Husky 55 km über die Landstraße dort hin quäle weis ich noch nicht......wen nicht komm ich mim kumpel mit auto


      maul halten kommen :hehe: wenn jeder so denkt kömmer gleich alle mim auto kommen
      ja ich weis is noch lange bis dahin
      aber da der termin noch nicht feststeht hab ich mir ma gedacht
      ich schlag ma was vor

      da ich gerne dabei wäre
      ich könnt natürlich auch schwarz fahren nur dann darfs net 200km weit weg sein
      hinten bei einen mitfahren finde ich irg. dumm weil ma ja selber fahren will
      aber ma schaun
      da der termin ja noch nicht feststeht

      MFG cs faaabi :mopet:

      und in diesem forum kann man sich ja eig. sicher sein das
      das treffen statt findet und nicht wie in andern foren
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ich wär wirklich für wonfurt !! kammern ja schöne tour zusammen hinmachen wer halt aufm weg liegt...

      und der see is einfach geil^^ nachgrund is dagegen langweilig... am see m+üssmer alle abends zusammen am feuer sitzen und bier trinken und grillen :D sau geil !!

      wehe des wird nix !
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von ghost_rider
      wonfurt is assi, ich wär widder für bachgrund...
      dabei wär ich warscheins auf jeden fall, wenn ich bei jmd im auto mitfahren kann bzw gepäck reintun kann und mit der prima hinfahrne wenn noch jmd mit mofa fährt!
      mfg


      würd evtll. auch mofa fahren
      zitat aus einem anderen forum: "Wieso sollte man 50ccm nicht merken? Manche fahren mit 50ccm"