Mädels -.-

      Bin ich der einzige der es anstrengender findet mit einem mädel locker ins gespräch zu kommen(nüchtern) und mit ihr zu chatten als eine abiklausur zu schreiben?

      Man grübelt 2minuten um dann ein satz mit 6worten zu schreiben ^^
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Mädels denken anders, deswegen ist das so anstrengend und die meisten sagen ja auch nicht was sie denken, sondern wollen, dass ihr von alleine drauf kommt was sie meinen. Funktioniert halt irgendwie nicht so gut die Strategie. Ist bestimmt irgendwas genetisches, ich werde dem auf den Grund gehen :D
      sparsam.schweigsam.sauber.
      Ich hab immer die magischen 6 Worte genutzt:

      "Ich ***** dich bis du platzt"
      "Nein, leergut habe ich nicht gehabt"
      "Darf ich auf deinem Bauch schlafen?"


      Ne im ernst, geh der sache mal auf den Grund. Einfach ist das nicht :D
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Gut kommt auch immer, wenn man es versucht auf einen Nenner zu kommen mit den eigenen Interessen und was von Motorrädern oder Mofas erzählt ;)

      Nach längerer Zeit hab ich derzeit auch wieder ein vielversprechendes Eisen im Ofen, das auch Kriterien für etwas, das sich Beziehung schimpft, erfüllt. Hab aber leider derzeit so viel mit der Uni zu tun, dass ich die Offensive erst im Februar starten kann. Sie aber auch, von daher wird das denke ich passen...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      es gibt einfach frauen mit den kann ich super labern das klappt einfach (ok meistens laber ich dann scheiße) aber es gibt genug frauen mit denen ich echt nix anfangen kann...

      habe gestern mein "tam tam" nach knapp drei wochen beendet!!! die hat angefangen was von gefühlen zu reden, das war zu viel für mich.

      ich versuche gar nicht frauen was von meinen hobby zu erzählen, das verstehen die doch eh fast nie.
      da rede ich lieber über was wo von ich keine ahnung habe :P
      Diesen Samstag is mir klar geworden das ich mal übelst die rosarote Brille auf hatte mit der, und ich nicht gemerkt hab das es so krasse (sehr positive) gegenteile von ihr gibt...oh mann, war ich dumm.

      Mein Bester Kumpel wurde 22 und ich hatte Samstag nachmittag auf einmal keine große Lust mehr da hinzugehen obwohl ich mich eig drauf gefreut hatte.
      Hab mich dann doch aufgerafft mit dem Gedanken so richtig Vollgas zu geben. Alte Kollegen aus der Berufsschule waren ja auch dabei.

      Bin früh abends zu ihm nach Hause um vorher nen paar Bierchen zu trinken. Hockt auf seinem Bett nen symphatisches Mädel, wir haben uns sofort super verstanden auf Anhieb. Gleich ins Gespräch gekommen und einfach sofort miteinander klar gekommen. So gut, das ein anderer Kumpel, der 30min später kam, dachte wir wären zusammen xD Wir mussten beide so heftig drüber lachen :D sie meinte sofort sie wär seit 4 wochen vergeben^^ hat mir nichts ausgemacht...ich fands einfach klasse das man sich auf anhieb so gut verstand, weil ich genau sowas bei meiner vermisst hab, und auf der suche bin ich eh nicht mehr.
      Sind dann in die Kneipe und hab nochmal paar Freundinen von ihm kennen gelernt, dort liefs dann auch so gut mit unterhalten dass ich ab 3 uhr nur noch wasser gesoffen hab.

      Am nächsten Tag haben wir sie dann noch zum Bahnhof gebracht (hat auch bei meinem Kumpel gepennt), und sie meinte sowas müssen wir unbedingt wiederholen und dann kommen ihre beiden besten Freundinen mit....einfach ein Hammer Wochenende 8o die andere soll mal schön weiter ihr leben eskalieren, ohne mich
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Glückwunsch, nur den letzten satz versteh ich nicht ganz?

      P.s: 95% der Mädchen mit denen ich befreundet bin sind vergeben und gleichzeitig mit meine besten freunde.Friendzonemagnet +++ :thumbsup:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      sie ging immer lieber feiern anstatt mit mir was zu machen ;), falls sie mit mir was gemacht hat, wars wohl auch nur deswegen das ich ihr nicht abspring. Werd ich nie erfahren wayne !!!...das nennen sie auf Facebook immer "Eskalation"
      man bin ich froh...Facebook was is das :D
      Also:

      Sie hat mich insgesamt 3x betrogen, bis zum Ende wusst ich nur von zweimal, und wollte ihr vergeben ( :wallbash: )
      Als sie dann sagte, sie hätte es 3x gemacht, hats mir den Rest gegeben.
      Sorry aber ich lass mich nicht verarschen.
      Momentan hasst sie mich, aufgrund eines Facebook Status :rolleyes:

      Das geilste: Am Anfang der Beziehung hat sie mir immer vorgeheult, sie kenne die Männer, sie hatte nur schlimme Erfahrungen
      mit ihnen gemacht, die Männer seien immer die, die Fremdgehen :ironie: Sie wolle das nie wieder erleben.

      Ach so, aber ich muss das erleben...


      Ach egal, langsam kackts mich an, jedesmal heulen mir Weiber die Ohren voll, dass Männer immer die Arschlöcher sind, aber ich hab mehrheitlich von fremdgehenden Frauen gehört...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Wenn ich dir jetzt mein Alter sage, schreiben eh gleich alle: Eh du bist zu jung für das :thumbsup:
      Nee Spass beiseite, ich gehöre nicht zu denen in meinem Alter, die nachher rumheulen sie hätten die Liebe ihres Lebens verloren.
      Ich schick auch nicht alle ihre Bilder rum, und erzähle alle ihre Geheimnisse.
      Sie hingegen findet das Lustig...

      Ich heule ihr auch nicht nach, wir haben uns ein bischen zuviel angezickt, ich sage nicht, dass alles Scheisse war, aber es ist besser so.

      Ich habe noch genug Zeit um die Richtige zu finden, falls es sie gibt :)

      Momentan hab ich eh ein bischen zuviel zu tun ^^