Mädels -.-

letzte woche war alles mehr als perfekt. Mittwoch bin ich wieder runter gefahren mit ner riesen Portion Vorfreude im Bauch....Pustekuchen. Kino war ausgemacht, hab sie von daheim abgeholt und ab in die Stadt.
      Von ihr kam aufeinmal recht wenig....keine umarmung, keine hand, kein kuss (war letzte woche alles dabei). Auch fast kein satz :sleeping:

Im Kinosaal, vor und während dem Film war ihr Iphone leider wichtiger.....ka wie ich da drauf reagieren hätte sollen, habs net ganz verstanden. Hab mich auf komplett andere sachen eingestellt :wacko:
      Nachm Film hab ich dann einfach ihre hand genommen, bis ihr Handy läutete....ihre Cousine braucht sie jetz ganz dringend und sie holt sie ab....dachte bloß alter ???
      Nen Kuss gabs noch und das wars :whistling:

Am nächsten Tag in der Arbeit kommen auf einmal paar nachrichten mit "schön das du gestern da warst" etc etc....hab sie dann auf die sache mitm Handy angesprochen, und das ich lieber was anderes mit ihr gemacht hätte. Darauf meinte sie "nich lang überlegen...machen ;)"

komisch...ich kapiers net so ganz. Mal sehen wies am montag läuft.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Wieso ist doch ne Top Aussage, also hört sich für mich alles gut an was du da schreibst. Das die Weiber ewig am Smartphone hängen und alles was "Freundinnen" so machen 3x Wichtig ist ist doch fast normal. Ist bei Kollegen auch immer so an der Arbeit nie bei der Sache, ständig an dem Dudelkasten...
      Darauf meinte sie "nich lang überlegen...machen ;)"

Das sagt doch alles, du sollst es in die Hand nehmen, sie wartet drauf. Sei ein Mann und zeig es ihr also ich meine nicht fragen sondern machen, sie will geführt werden.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

Deine Aussage bestätigt sich mit vielen Nachrichten von ihr, foo....bestes beispiel "Das musst du lernen...einfach machen und nicht nachfragen ;)"
      okay mal schauen...bin da eig nich so der typ dafür, der sagt wos lang geht :D

und michi, verwundert war ich bloß weil letzte woche eben das komplette gegenteil von diesem mittwoch ablief
      Ist es normal, dass man bei nem Telefonat von der Freundin total zugequasselt wird ? Ich hab gestern mal auf die Uhr geschaut, nach der obligatorischen Frage "Wie gehts dir" kamen 19 Minuten Dauerfeuer ihrerseits, was alles an ihrem Tag passiert ist. Und das waren keine Sensationsgeschichten. Interessant ist auch, dass man keinen Satz kommentieren muss, damit sie mit einer neuen Geschichte anfängt.
      Irgendwann hört man nur noch "bla bla bla" :D

Aber sowas von :D
      Motormovies Racing Team #88
      Es kommt ja Weihnachten und da ich dieses mal nicht wie immer kurz vor Weihnachten in aller hecktig noch ein Geschenk für die Perle kaufen will wie immer. Hab ich gedacht ich Plan jetzt schon mal, also nur planen was ich ihr schenk. Kaufen kann ich dann 1 oder 2 Tage vor Weihnachten. :D

Hat jemand Vorschläge? :D
      Ein Bekannter schenkt seinen Freundinnen immer ganz besondere " Überraschungs-Tage ". Das besagt er schnappt an einem freien Tag seine Freundin und unternimmt den ganzen Tag ganz tolle Sachen mit ihr. Das Datum für den Tag ist undefiniert und wird spontan auserkoren. Aus dem letzten Grund löst er sein Geschenk auch nie ein, nach nem Jahr vergisst sich sowas schnell :D
      Lass das mal den Papa machen.

Kuethe-racing schrieb:

Ein Bekannter schenkt seinen Freundinnen immer ganz besondere " Überraschungs-Tage ". Das besagt er schnappt an einem freien Tag seine Freundin und unternimmt den ganzen Tag ganz tolle Sachen mit ihr. Das Datum für den Tag ist undefiniert und wird spontan auserkoren. Aus dem letzten Grund löst er sein Geschenk auch nie ein, nach nem Jahr vergisst sich sowas schnell :D

woah, gute idee :thumbsup:

MrDeath schrieb:

Kuethe-racing schrieb:

woah, gute idee :thumbsup:

Hey....klaut mir nicht meine Ideen. Das hat schon zweimal funktioniert jetzt :D
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      9 wochen zusammen, 7 wochen auseinander und jetzt seit 3 1/2 monaten wieder zusammen und sehr glücklich. sie hat nichts gegen die moppeds, gegen schrauben, öl, gestank, bier... ist selber mopped verrückt... alles passt...was will man(n) mehr :)

erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Jonas schrieb:

9 wochen zusammen, 7 wochen auseinander und jetzt seit 3 1/2 monaten wieder zusammen und sehr glücklich. sie hat nichts gegen die moppeds, gegen schrauben, öl, gestank, bier... ist selber mopped verrückt... alles passt...was will man(n) mehr :)

Ist aber nicht die selbe, über die du immer geschrieben hast mit Kontakt abbrechen etc.