Mädels -.-
-
-
-
dachte ich mir auch, muss ziemlich unbequem sein... Jogginghose geht4 auch
Aber bitte keine die in den Kniekehlen hängt... das geht ja mal sowas von ganz und garnicht... Da wirds dann auch schwer, aufs Bike zu kommen... Aber so übertrieben wie im Video nicht. Mir würds reichen, wenns ganz wenig ist... Der Typ müsste keineen Sixpack ham! Mir würds reichen, wenns kein Fass ist...
-
Jota schrieb:
Bierdose, Öl, Mopeds -> klingt eigentlich ganz ordentlich, wobei etwas zu enge Jeans nicht zum Schrauben geeignet ist
also ich bin fan von der guten latzhose
die ist bequem und alles kann frei schaukeln -
Ok, da ich keine Lust hatte wegen nichts wieder nach Düsseldorf zu fahren, habe ich ihr geschrieben das sie am Sonntag zu mir kommen soll. Sie hat sich sogar bedankt das wir uns überhaupt nochmal treffen. Da bin ich echt mal gespannt was sie mir zu sagen hat, was überhaupt passiert, ob ich mich beherrschen kann, oder ob ich komplett ausraste. Eins steht fest, sobald ich in irgend einer Weise denke das sie mich anlügt, setz ich sie vor die Tür.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
joshy schrieb:
Jota schrieb:
Bierdose, Öl, Mopeds -> klingt eigentlich ganz ordentlich, wobei etwas zu enge Jeans nicht zum Schrauben geeignet ist
also ich bin fan von der guten latzhose
die ist bequem und alles kann frei schaukeln
Nee Bundhosen, aber keine Jeans vom Engelbert... -
-
-
-
Motormädchen schrieb:
Ich freu mir grad nen Ast... Mein Leben geht aufwärts...
was ist denn da los ? -
-
Gestern Abend bei der Frau gewesen, nachdem ich das ganze Wochenende auf nem anstrendem Lehrgang war. Gegen 20 Uhr kam ihr die Idee, dass man ja noch ihre Spiegel aufhängen könnte. Alles klar - gemessen, gedübelt, gebohrt, aufgehangen, passt !
Um 22 Uhr war ich dann von den letzten Tagen einfach nur fertig und hab mich halb tot ins Bett gelegt. Sie wollte noch kuscheln und andere Sachen mit mir machen - ich nicht.
Und was ist heute los? Natürlich hat sie deshalb nen Furz quer stecken und zieht den ganzen morgen schon nen böses Gesicht. Dazu wirft sie mir vor, ich dürfte abends nicht so müde sein, wenn sie noch kuscheln will. Sie hat ja schliesslich auch immer lange Tage! Ganz großes KinoLass das mal den Papa machen. -
-
-
-
-
Ich glaub ja wirklich dass solche "probleme" nur solange existenziell sind bis beide bzw der jenige den es stört begriffen hat das man fürs Brot arbeiten gehen muss...die einen körperlich hart die andern eben weniger^^
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher