Mädels -.-

Was ich sage- mach mal Urlaub... Nach ner gewissen Zeit spielt sich eine gewisse "Routine" ein- zwei Wochen Abstand, und du weisst was Sache ist- entweder danach richtig fest zusammen oder Ende.
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Karsten schrieb:

ja, das jahr mit ihr war extrem schön. deshalb frage ich mich erstrecht, was plötzlich in mich gefahren ist...
      mit der anderen...ich schwöre bei allem was mir lieb ist...will ich nichts zu tun haben! nichts, was irgendwie in die richtung verlieben oder gar beziehung zutun hat.
      diese komischen gefühle im zusammenhang mit lisa habe ich schon länger, als ich diese andere alte da kenne...

irgendwie kommts mir vor dass du dir krampfhaft einreden willst dass es nicht an der anderen liegt...
      mach einfach mal was mit der anderen
      dann merkst du schon was sache ist
      :thumbup:
      nein nein, ich habe gestern nicht schluss gemacht!

ich habe heute übrigens den kontakt zu dieser anderen da beendet. konnte sie auch verstehen.

meine lisa hat mir heute gesagt, dass sie mich in nächster zeit vielleicht mehr in ruhe lassen sollte, sie hätte nie bemerkt, dass ich das manchmal brauche.
      und obwohl sie gestern den ganzen abend geweint hat, will sie, dass ich ihr in zukunft auch davon erzähle, wenn mich irgendetwas bedrückt.
      sie ist einfach die beste, aber das habe ich ja auch nie bezweifelt.
      ich hoffe jetzt einfach, dass die 24 stunden seit gestern abend genug für mich waren, um zu erkennen, dass ich nicht ohne sie möchte.
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Wenn sie so reagiert hat, muss sie echt was besonderes sein. Sowas macht nicht jede Frau. Kenne da zumindest ein paar krasse Gegenteile :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Naja, manchmal hat man sich halt satt...
      Deshalb sind Mädels oder Kumpels abende nicht so verkehrt, wenn das bringt echt was, oder man merkt halt, dass man den anderen wirklich nicht braucht. Weniger ist oft mehr, auch wenn das manchmal schwer fällt-
      In Deutschland trinkt Niemand Wasser, die Männer in Deutschland trinken Bier, die Frauen trinken Sprudel"
      naja, über probleme labern sollte man halt nich nur einmal im jahr machen. auch wenn einem die probleme nich so bewusst sind, oder man sie garnich als wirkliches problem sieht. dann verdrängt man das gerne mal, um seine ruhe zu haben, statt drüber zu reden...irgendwann kommt das dann aber doch raus, manchmal ist es dann allerdings schon zu spät. ätzende sache ;)
      ich hatte so was ähnliches wie karsten.

bin jetzt mit meiner fen nen Jahr zusammen gewesen, na ja und vor 2-3 monaten hat mich so nen komisches Mädel an gequetscht und wir haben dann halt immer gelabert/geflirtet haben halt recht viel geschrieben. habe der aber fast nur scheiße erzählt :P

naja meine Freundin wollte dann wissen was da lauft, aber da lief ja nie was also sagte ich ihr das so.
      dann war ich letztes Wochenende Motorrad fahren und sie hat bei mir gewohnt/ meine pc durchstöbert und gestern bähm gabs dann die volle Ladung für mich und sie hatt Schluss gemacht.

da durch habe ich durch das andere mädel doch erst gemerkt wie gerne ich meine fen doch habe
      das is krass - echt ma!

aber ich kenn das - in teilen. meine reagiert höchst allergisch auf meine ex. weltuntergang, wenn ich mit der rede, oder die noch irgendwo in der liste hab...studi, icq...was weiß ich. so zeug halt
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Dass kenn ich aber auch, meine ist/ war total eifersüchtig, gab mal so ein bild wo ich von nem mädel aus meiner Klasse umarmt wurde, da war einiges los^^
      Noch besser war´s dann, dass sie Schluss gemacht hat, hatten halt streit, und sie meinte dann irgend nen älteren Kumpel der ihr wohl schöne Augen macht mir vorzuziehen, sie meinte das würd was mit dem werden, mir war igendwie klar dass der die nur zum Spaß hat, war nichts ernstes, gut 2 wochen später relativ hacke gewesen und dann hat dieses Mädel aus meiner klasse mit mir umgleckt und so, gut, die war auch recht hacke, naja, sie hat dass dann rausbekommen, und hat voll rumgeheult, war dann aber positiv, ich hab das ma so hingestellt dass ich da nicht schuld war, und die mcih einfach geküsst hätte, und dann hab ich halt gemeint kann dir doch eig egal sein, war es ihr dann halt nicht :D
      Fremdgehen ist find ich schon scheiße, aber naja, schwer nein zu sagen manchmal.
      In Deutschland trinkt Niemand Wasser, die Männer in Deutschland trinken Bier, die Frauen trinken Sprudel"

Lude-Zuhaelter schrieb:

Ich weiß gar nicht, was ihr immer mit Mädels habt- Erfolg im Job-> Geld für die Liebe... :D :love: :D

Ist also doch ne gekaufte. Ich wusste es :D

Aber jetzt mal ernsthaft: Mega schwachsinn Hagen...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      xD der war gut!

Glaub aber kaum, dass er so praktiziert bzw. das wirklich ernst gemeint hat. Hab auf Frauen speziell diese wie sie meine Kumpels zur Zeit haben einfach keinen Bock. Das heißt aber nicht, dass ich so praktiziere^^

Jonas schrieb:

Lude-Zuhaelter schrieb:

Ich weiß gar nicht, was ihr immer mit Mädels habt- Erfolg im Job-> Geld für die Liebe... :D :love: :D

Ne, aber spaßig... :D War nen Spruch aus meiner Schulzeit.. :D
      Und spätestens, wenn du meine Frau mal gesehen und mit ihr gesprochen hast, wirst du wissen, das kein Geld der Welt ausreicht um sie zu kaufen... da müssen andere Mittel her... :love: ;)
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

Lude-Zuhaelter schrieb:

Jonas schrieb:

Lude-Zuhaelter schrieb:

Ne, aber spaßig... :D War nen Spruch aus meiner Schulzeit.. :D
      Und spätestens, wenn du meine Frau mal gesehen und mit ihr gesprochen hast, wirst du wissen, das kein Geld der Welt ausreicht um sie zu kaufen... da müssen andere Mittel her... :love: ;)

Kamele?

*duckundweg*