Mädels -.-

Weil Karsten sich drauf freut :D
      Ich fühl mich iwie wie Katzenfutter...bin seit ca. zwei Wochen mit meiner Arbeitskollegin zusammen, die komischerweise mit ihrem jetzt Ex schluss gemacht hat als ich angefangen hab was mit ihr zu unternehmen

Meine ist aber Bürokauffrau :P
      :thumbup:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      war jetzt 4 Tage auf Klassenfahrt, immer mindestens Standgas aber meistens total besoffen, da ist es klar, dass man Mädels kennenlernt und bei Fb hinzufügt. Donnerstag Abend ist es denn eskaliert. Sie ist am Telefon derbe abgegangen und ich am anderen Ende hart besoffen... naja das Ende vom Lied ich hab heut die ganze Nacht reden müssen und mich für Sachen rechtfertigen die noch nichtmal passiert sind.... aber alles wieder in Butter jetzt

auf der Arbeit sind wir übrigens mittlerweile Hauptgesprächstheman
      MMO- DAS Autoforum
      Denk einfach an das ganze tolle das du mit Lisa machen kannst bzw. schon erlebt hast. Wie gut das dus eig. hast das sie keine so ne Hoe is, dir treu is etc. Weiß ja nich wies bei euch läuft. Solche Gedanken sind für nen Mann glaub auch normal, legt sich wieder, kannst dich ja schließlich auch bei deiner Freundin austoben :D
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      ich weiß grad echt nicht weiter.
      meine freundin ist die allercoolste und ich weiß, dass ich so schnell keine finde, mit der ich so glücklich bin. wir hatten auch keinen steit, noch hat sie sich verändert oder so. alles beim alten.
      aber irgendwie hab ich seit n paar tagen das gefühl, ohne freundin wär ich glücklicher. und das hat nichts mit der alten zu tun, die es da gerade offentsichtlich auf mich abgesehen hat. die kommt absolut nicht in frage als nachfolgerin.

ich hab nur das problem, dass ich mich von nichts trennen kann. weder von mofateilen, die kein mensch mehr gebrauchen kann, noch von einer 1 jährigen beziehung.
      ich könnt das garnicht übers herz bringen glaube ich. weiß echt nicht, was ich machen soll. ne pause finde ich auch albern. gefühls-chaos bei mir. hilfe
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Die Sache mit den Mofateilen kann ich verstehen.... :D
      Um sich drüber klarzuwerden, was deine Freundin dir bedeutet- mach mal 14 Tage Urlaub ohne Sie- dann weißt du, ob oder was fehlt- oder auch nicht... Hast ja alle Freiheiten- also ab gehts mit Kumpels wohin auch immer- und das Ergebniss posteste dann mal...
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      ...oder behalt's für dich - wie auch immer.

bin jetzt über zwei jahre mit meiner freundin zusammen, wir wohnen fast'n jahr zusammen in münster. läuft alles gut ansich, aber ich kenn das gefühl, dass man manchmal ruhe haben will. ich bin ganz froh, dass wir verschiedene stundenpläne haben, so dass man nicht immer zusammen in der wohnung ist. manchmal ist es eben zuviel nähe - für mich jedenfalls. aaaber, wenn ich'n paar tage nich zuhause bin, dann fehlt sie mir total. jetzt am wochenende war's genauso. die mopedtour hat zwar ewig laune gemacht, aber ab und an hab ich mich doch dabei erwischt, dass ich meine perle vermisst hab.

lange rede kurzer sinn - mach's wie lude vorgeschlagen hat. geh ma ohne sie los, dann weißte was du hast. 14 tage find ich grade zwar ein wenig krass - mir reichen zwei tage, aber jedem das seine ;)
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O

road-fighter schrieb:

...oder behalt's für dich - wie auch immer.

bin jetzt über zwei jahre mit meiner freundin zusammen, wir wohnen fast'n jahr zusammen in münster. läuft alles gut ansich, aber ich kenn das gefühl, dass man manchmal ruhe haben will. ich bin ganz froh, dass wir verschiedene stundenpläne haben, so dass man nicht immer zusammen in der wohnung ist. manchmal ist es eben zuviel nähe - für mich jedenfalls. aaaber, wenn ich'n paar tage nich zuhause bin, dann fehlt sie mir total. jetzt am wochenende war's genauso. die mopedtour hat zwar ewig laune gemacht, aber ab und an hab ich mich doch dabei erwischt, dass ich meine perle vermisst hab.

lange rede kurzer sinn - mach's wie lude vorgeschlagen hat. geh ma ohne sie los, dann weißte was du hast. 14 tage find ich grade zwar ein wenig krass - mir reichen zwei tage, aber jedem das seine ;)

du schreibst da was ich denke, wow^^ ich kann eig nicht ohne sie aber brauch echt manchmal ne pause und zeit für mich
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Man kann ja auch mal zusammen losgehen und trotzdem jeder für sich, man muss ja nicht den ganzen Abend zusammen hängen. Ich kenn das noch von Früher, was hat die Madame manchmal genervt, immer an meiner Seite den ganzen Abend. Aber ich denke da muss man einfach mal durch, man will ne Frau an seiner Seite aber manchmal auch nicht, auch wenn sie dabei ist. Ich kann dich aber beruhigen, es wird auch mal wieder anders werden. Wenn man erst einmal so richtig Vertrauen zu seinem Partner hat, dann macht man sich auch weniger Sorgen und ist weniger eifersüchtig. Gerade die Eifersucht spielt und jungen Beziehungen eine große Rolle.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

ich war gestern abend bei ihr und hab ihr gesagt, was sache ist. Ich liebe sie, das ist keine frage. Aber ein jahr reicht mir irgendwie. Ich will sie nicht verlieren, liebe sie wirklich, aber hab einfach keine lust mehr auf ne beziehung und brauche abwechslung....was für ne bekloppte scheiße, oder? Das ist doch echt n wiederspruch
      Dann liebst du sie nicht wirklich, du willst nur nicht loslassen, war doch recht schön im vergangenen Jahr oder? Insgeheim suchst du doch nur nen Grund um mit der anderen was anfangen zu können.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()

ja, das jahr mit ihr war extrem schön. deshalb frage ich mich erstrecht, was plötzlich in mich gefahren ist...
      mit der anderen...ich schwöre bei allem was mir lieb ist...will ich nichts zu tun haben! nichts, was irgendwie in die richtung verlieben oder gar beziehung zutun hat.
      diese komischen gefühle im zusammenhang mit lisa habe ich schon länger, als ich diese andere alte da kenne...