Mädels -.-
-
-
Original von badmaxx
Original von Katzenfutter
so, ich denke freitag wird was laufen aber ich kenne meine Freunde und weiß, dass sie angetrunken immer alles darauf geben mir die Tour zu versauen
wer solche freunde hat braucht keine feinde mehr würd ich da mal sagen
danke du arsch
ne, ich bin nich so einer, ich bekomm sowas immer garnich mehr mit meistens
felix, ich drück dir die daumen, das du nachts in der disse was festest findets, da du ja nichmehr rumhuren willst
und nich am ende wie baade sagst "hauptsache loch und stinkt nach pisse" -
Original von Hansgougl
So lange dich keiner vollkotzt wenn du mit nem Mädl redest gehts ja noch
naja hab gehört es soll auch mädels geben denen machts nix aus wenn man ihnen beim küssen in mund kotz sondern schluckens einfach runter.
und nein des is nich mir passiert des hat mir irgend n kumpel erzählt -
ach, wird schon laufen und euch lass ich dann in H. Manier in Bockel stehen xDMMO- DAS Autoforum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
Original von badmaxx
Original von Hansgougl
So lange dich keiner vollkotzt wenn du mit nem Mädl redest gehts ja noch
naja hab gehört es soll auch mädels geben denen machts nix aus wenn man ihnen beim küssen in mund kotz sondern schluckens einfach runter.
und nein des is nich mir passiert des hat mir irgend n kumpel erzählt
Training :hehe: -
-
-
-
Original von Tomi.St
es stimmt iwi wirklich das man atraktiver auf n mädl wirkt, wenn man vergeben is..sagt zumindest ne recht gute freundin, die ich zu allem überfluss total süß find
its a hard knock life x)
jeahbin mit ihr zam..
s erste mal seit was weis ich wie viel jahren bin ich wieder verliebtRUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM! -
Original von Tomi.St
Original von Tomi.St
es stimmt iwi wirklich das man atraktiver auf n mädl wirkt, wenn man vergeben is..sagt zumindest ne recht gute freundin, die ich zu allem überfluss total süß find
its a hard knock life x)
jeahbin mit ihr zam..
s erste mal seit was weis ich wie viel jahren bin ich wieder verliebt
glückwunsch -
-
-
-
ich hatte noch nie wirklich nen problem mit frauen... aber da gibt es diese eine bei der krieg ich einfach nix geschißen
ich habe immer das Gefühl das sie sau zerbrechlich ist und körperliche Nähe überhaupt nicht abkann:(
ich frage sie ob sie zum essen vorbei kommen will darauf antwortet sie nicht aber lädt mich dann am nächsten Abend ins kino ein und so nen kram ich verstehe nix mehr...
und genau wegen der scheiße muss ich andauernd an sie denken ich verstehe das nicht ich kann über alles mit ihr labern außer über das was irgend wie zwischen uns ist -
Original von joshy
ich hatte noch nie wirklich nen problem mit frauen... aber da gibt es diese eine bei der krieg ich einfach nix geschißen
ich habe immer das Gefühl das sie sau zerbrechlich ist und körperliche Nähe überhaupt nicht abkann:(
ich frage sie ob sie zum essen vorbei kommen will darauf antwortet sie nicht aber lädt mich dann am nächsten Abend ins kino ein und so nen kram ich verstehe nix mehr...
und genau wegen der scheiße muss ich andauernd an sie denken ich verstehe das nicht ich kann über alles mit ihr labern außer über das was irgend wie zwischen uns ist
uha, ganz genauso wars bei mir auch...
sie wurde von ihrem ex iwi betrogen und hat dann schluss gemacht, da konnte sie net an beziehungen usw denken... naja. hab da auch kein bock mehr drauf gehabt^^ -
ihr hattet recht
aus und vorbei, auf den Tag genau ein halbes Jahr nachdem wir uns "gefunden hatten"
das tut weh
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
Original von Lump
Original von joshy
und genau wegen der scheiße muss ich andauernd an sie denken ich verstehe das nicht ich kann über alles mit ihr labern außer über das was irgend wie zwischen uns ist
uha, ganz genauso wars bei mir auch...
sie wurde von ihrem ex iwi betrogen und hat dann schluss gemacht, da konnte sie net an beziehungen usw denken... naja. hab da auch kein bock mehr drauf gehabt^^
ja genau das ist auch das problem ihr ex freund hat sie wohl ziemlich übel betrogen und ist dann nach berlin abgehauen ohne was zu sagen... aber das ist jetzt 7 monate her muss doch mal reichen oder
na ja mal gucken wie viel lust ich nächste woche habe vielleicht probiere ich es noch mal aber mittlerweile habe ich einfach keine lust mehr... -
-
-
Original von MadAss_Gott
Bei mir könnts nicht besser laufen..:)
_alex_, Anmerkung:
---------------------------------------------
Susi Ich liebe dich.<3
------------------------------------------------------------
bei mir mh kp wie meistens das gleiche nix hab eig auch net so viel bock auf eineZünnndappp :mopet:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Simon1701“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-
Information