Mädels -.-
-
-
-
-
-
-
-
Original von crisiszone
Endlich versteht man mich xD
Nunja,ich glaube bei dir aber trotzdem nicht, dass du son Womanizer bist.Du denkst es vielleicht
Will jetzt aber auch nicht,dasses inne Diskussion ausartet.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
hilfe
ich glaub mich hats erwischt
schreib seit 2 stunden mit einer im icq (kenn sie schon länger), komm ausm grinsen nimmer raus und hör irgendwelche schwule rock lovesongs :hehe: :unschuld:
bla...muss ich mir sorgen machen?Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov -
-
Original von butlibut
hilfeich glaub mich hats erwischt
schreib seit 2 stunden mit einer im icq (kenn sie schon länger), komm ausm grinsen nimmer raus und hör irgendwelche schwule rock lovesongs :hehe: :unschuld:
bla...muss ich mir sorgen machen?
Wenn du sowas sonst nicht hörst Ja aber gewaltig!
Scheisse, Frauen sind einfach so schnell eingeschnappt
Nur weil mers Handy woanderst liegen hat, nicht hört das sie anruft weil Man/n in der Werkstatt ist. :hehe:Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
Original von crisiszone
@Regdi: War wieder klar das das von dir kommentiert wird. Tomi sitzt im selben Boot und ich habs ironischerweise kommentiert..
Komm doch 2010 einfach nach LH, da zeigt sich erst immer die wahre Seite!
Vllt ist die Auswahl auch nur so groß weils bei euch soviele Emo-Mädels gibt, aber keine Jungs die Emo sind^^Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
-
So Jungs immer auf passen
Die Polizei warnt alle MÄNNLICHEN Diskobesucher,Clubber,Partygeher vorsichtiger zu sein,wenn ihnen ein Mädchen ein Getränk anbietet!! Es wurde eine Droge namens "BIER" entdeckt!! "BIER"kommt meist in flüssiger Form zur Anwendung.Diese Droge wird von sexgierigen jungen nymphomanisch
veranlagten Frauen verwendet, um ihre ahnungslosen Opfer willig zu machen und Sex mit ihnen zu haben!!! Die schockierende Statistik zeigt, dass BIER nahezu überall
erhältlich ist! Alles was diese schamlosen jungen geilen Dinger tun müssen, ist ihren Opfern neun oder zehn Gläser Bier einzuflößen und sie zu fragen, ob sie mit ihnen mit nach Hause kommen. Ahnungslos folgen ihnen die armen männlichen Geschöpfe, ohne zu wissen, dass sie schon bald für wilde Sexorgien missbraucht werden, um die Triebe dieser sexhungrigen hinterhältigen Frauen zu befriedigen... Männer sind dieser Droge hilflos ausgesetzt und dagegen machtlos!
Bitte! Schickt diese Warnung weiter an alle potentiellen Opfer -
-
-
-
Verdammt, war heute in ner Disco als Fahrer und dabei war nen Weibchen das ich gut finde, sie mag mich auch aber ich weiß nich so recht (wenn ich weiterhin son sack bin mit dem man nichts anfangen kann dann hat sie sicherlich kein interesse) .. naja die waren alle am rumtanzen und ich saß nur in der Ecke und hab nichtalkoholische Getränke getrunken und bin natürlich überhaupt nicht aus mir rausgekommen, so ein scheiß ist immer das gleiche... mit alkohol auch nicht viel besser.. ich glaub ich bekomme nie ne freundin^^
Kann sowas einfach nicht, z.b. über belanglose Sachen sprechen, kp sowas is nich mein ding also komme ich auch sogut wie nie in ein richtiges Gespräch.
Schade das dass keine 2 Stroke Freaks sein können oder soJetz sitze ich hier wie fast immer nach sowas enttäuscht hier und hasse mich dafür ein bisschen.
"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-
Information