Mädels -.-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Darf man fragen wieso?
Hab auch grad ne Kriese mit meiner Freundin, sie hat vor ner weile ziemlichen Dummfug gebaut, ich hab zu ihr gesagt ich verzeih ihr wenn sie mir zeit dass sie es ernst meint und sie sich ändern wird. Hab ihr dann heute klar gemacht dass sie sich kein Stück geändert hat
Nya ich hoffe es rängt sich wieder ein.. -
Sie hat ganze zeit eig nur genervt.
hat mich dann als schuldigen dargestellt das ich nie zeit für sie hab etc
sie war einfach ständig zickig,
das geilste war eh als sie es dann auf ihre regel geschoben hatte.
da hab ich mir gedacht was bei ihr abgeht.
sie war ständig eifersüchtig auf kumpels!!! weil ich mehr mit den mache als mit ihr.2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
aber was geht uns das Elend anderer an? -
soooo geil, es läuft super, sind jetzt 3 w zsm und sie hat mir gestern gesagt das sie noch 2 gutscheine für son "traumbad" und 2 für ne massage in sonem hotel hat und hat mich gefragt ob wir next we da hinwollen
arrrr freu mich schon mega^^
der einzigste nachteil ist es das ich jetzt noch weniger zeit für alles habe aber naja, es ist so trotzdem besser als single finde ich
mfg. -
der einzigste nachteil ist es das ich jetzt noch weniger zeit für alles habe aber naja, es ist so trotzdem besser als single finde ich
aufs wort genauso , aber die stunden zusammen mit meiner freundin sind die schönsten am tag.( naja vllt nach den 15 minuten fahrt auf der GSXR)
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
-
ouh, das hatt' ich mit meiner ex(ex) auch...hat wunderbar gehalten, bis sie sich überlegt hat, das ihr die fernbeziehung keinen spaß mehr macht. so nach 6monaten.
aaber. das is nu auch vergessen. was mich nervt, is, dass meine freundin noch'n knappes jahr in der schule sitzt. noch zwei semester fernbeziehung - un ob's dann besser wird...an welche uni - wenn - sie geht is auch noch nich fest.
nja. hoffen wir das beste.
wobei ich mittlerweile ab bin vom zukunftspläne schmieden...immer wenn ich dachte, nu is was ernstes - so nach nem jahr, anderthalb - hat sich das dann auch ganz schnell erledigt.
sitz immer noch an der schwalbe meiner ex, die wir zusammen angefangen haben aufzubauen, die ich nu fertig stellen darf, damit sie die verkauft. und ich seh davon eh kein geld. da kommt freude auf!
manchma hab ich echt keine lust mehr auf freundin oder beziehung. wenn man so überlegt, was für'ne scheiße da manchmal läuft, oder wenn man sich zofft. die kawa is wenigstens lieb und hat mich die letzten 15000km nich im stich gelassen^^ aber wenn man dann bei ihr is am we is es gleich wieder alles wunderbar. wenn ich mit ihren freunden besser klarkäme wär' wirklich alles perfekt. so is das immer so'n hin und her, bei ihr und bei mir, mit wem man was macht. sie kommt zwar immer brav mit mir mit zu meinen leuten, aber ob sie da so mit zufrieden is...sagt zwar immer, dass es ihr nichts ausmacht, aber, hey...sie is ne frauda weiß man eh nie wirklich was sie nu meint.
so. musste ma raus irgendwie....Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
Original von road-fighter
ouh, das hatt' ich mit meiner ex(ex) auch...hat wunderbar gehalten, bis sie sich überlegt hat, das ihr die fernbeziehung keinen spaß mehr macht. so nach 6monaten.
ouch, eins der horroszenarien....
schlimmer noch, es hält bis sie wieder da ist und dann is schluss...
kacke da
das sclimmste ist, ich hab gar kein bock großartig noch was mit ihr zu machen, keine ahnung warum
man nimmt sich immer vor die letzten tage zu genießen, aber irgendwie sträubt sich bei mir grad alles dagegen sie zu sehen....
drecks situationWer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
hmm sie meinte das sie am we ne überraschung für mich hat
und wir sind ab morgen 1 monat zsm also ich seh sie ja auch nur am we deshalb vermute ich ma das ihr "geschenkt"/überraschung was damit zu tun hat das wa halt n monat zsm sind.
eig finde ich das man sich nach nem monat nicht gleich iwas schenken muss oder so. vllt was vorbereiten wie zb schönes essen für se kochen oder so
mein prob is nu eigl das ich 0 plan hab was ich ihr für ne kleinigkeit schenken könnte^^
mfg. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 21
21 Besucher
-