Mädels -.-

Original von Griewe
      oh man das is ja scheiß situation für dich. ein jahr lang... da würde ich denke ich mal nicht versuchen dranzubleiben. es sei den du bist richtig verrückt nach ihr^^ xD

ich hab mal wieder endlich das glück und bin seid dem 26.7. vergeben =)

vll legt sichs ja wieder -.-

glückwunsch^^ wer oder was is bebii?
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      einfach nur scheiße, entweder bin ich jetzt der größte vollidiot, oder ich hab einfach nur pech...

im svz war nix von bez. status drinne, und es gab auch keine anzeichen auf nen freund, und gestern nacht erzählt mir nen kumpel, dass sie bei wer kennt wen vergeben drin hat... und es stimmt, habs grad erst gesehen ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

aber ich glaub das alles noch net so wirklich...
      Original von Lump
      einfach nur scheiße, entweder bin ich jetzt der größte vollidiot, oder ich hab einfach nur pech...

im svz war nix von bez. status drinne, und es gab auch keine anzeichen auf nen freund, und gestern nacht erzählt mir nen kumpel, dass sie bei wer kennt wen vergeben drin hat... und es stimmt, habs grad erst gesehen ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

aber ich glaub das alles noch net so wirklich...

Vieleicht mit dir- schon mal drüber nachgedacht?^^
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      meine fresse, ich penn in letzter zeit jeden 2. tag bei ner andern, aber irgentwie bin ihc doch nich so zufrieden damit, ne feste beziehung wär echt was besseres... naja egal, ich genies jetz meinen abschluss ;)
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      scheiße man meine längste beziehung war glaub ich 2 wochen oder so xD.. war aber auch noch nie richtig verliebt in eine mit der ich zusammen war.. egal

so das mit der einen die in paar tagen wegfliegt hat sich immernochnet geregelt.. naja heut gehen wir miteinander weg.. hoffentlich geht sich da was

gestern 2 handynummern bekommen obwohl ich 1. überhaupt nicht geflirtet habe, sondern mich einfach nur nett unterhalten und 2. nicht danach gefragt hab und 3. selber gar kein handy hab...

waren 2 ziemlich nette.. komm mir jetzt aber selber wie n arsch vor wenn ich mit dennen jetzt shcon kontackt halte wo die sache mit der anderen noch ncht geklärt ist
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      geil geil geil geil geil xD .. ich bin graad soo top drauf :D .. ah herlich.. grad mit der baldigen teilzeitamerikanerin geschrieben.. war voll schön :D .. wir ham wieder drüber geredet wie wir in der grundschule gegenseitig verliebt waren und so:D .. und sie wusste meine telefonnummer noch auswendig.. und des is jetzt 7 jahre mindestens her xD .. ich mag des mädchen grad so übelst gern.. kann nimmer aufhörn zu grinsen wenn ich an sie denk :D .. obwohls mir im mom eig nichtmal so wichtig wäre mit ihr zusammen zu sein.. ne richtig gute freundschaft würd mir schon reichen..

oh man gehts mir gut :hehe:

e: lol bei mir sieht man an der anzahl der smilies sofort obs mir gud oder schlecht geht xD
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomi.St“ ()

@ tomi.stt lol die nennt sich im netz bebii oder crazybebii... is halt so xD

und wenn dir bei deiner teilzeitamerikanerin ne gute freundschaft reicht, ich denke nicht das du da noch viel machen musst. kannst ja mal öfters mit ihr quatschen wenn sie in amerika ist usw und vllt auch ma anrufen wenns ned allzu teuer ist dan entwickelt sich da mit sicherheit ne starke freundschaft wenn ihr euch schon so lange kennt und super versteht usw

mfg.
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      puh ich war ebbend noch mal bei den Mädchen mit den ich die letzten 6 Wochen was hatte...
      na ja es ist halt von einen sehr guten Freund die ex und jor doch ich mag sie sehr.
      na ja die ganze Sache ist jetzt aber zu Ende habe wir heute zumindest gesagt weil i-wie ging das ganze viel zu schnell aber ich glaube das ist besser so
      na ja haben da heute knapp 3 Stunden drüber gelabert und i-wie ist sie es einfach, na ja hoffe mal das unsere freundschafft wenigstens bleibt sonst hätte ich gleich 2 freunde verloren
      oh man die amitusse is mir inzwischen wieder voll egal.. mag die garnimmer.. kp warum

aber gestern fast ne stunde mit 2 16 jährigen zwillingen gekuschelt.. die ham mich voll gekrault xD ah des war soo geil
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      Original von Tomi.Stt
      aber gestern fast ne stunde mit 2 16 jährigen zwillingen gekuschelt.. die ham mich voll gekrault xD ah des war soo geil

Himmlisch, sowas erlebt man höchstens einmal :D

hast schön dabei geschnurrt? :hehe:

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)