Mädels -.-

@ schmuey: hm vll darf er dann wenigstens im bett unten liegen^^

@ chriss: also bei mir wars immer so das wenn ich zu viel stress gemacht hab das ichs dann verdorben hab... ob des bei dir genau so is kann ichs net sagen..

hm erster freund sagst du.. naja dann^^ erste beziehung hat bei mir am längsten gehalten.. is was besonderes... aber ich glaub des packst du schon^^
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomi.St“ ()

Genau, Stress ist nich gut^^
      Ich mein, sie hat mir schon lange zuvor gesagt das sie keine Beziehung will und sie das so einengt etc. und dann hats doch i wie gefunkt und weiß selbst nich richtig wie das ging..
      Aufjeden will ich ihr so viel Freiraum wie möglich gebn und es nicht so mim "Beziehungsleben" übertreiben damit das nicht eintritt wovor sie immer Angst hatte...
      Ach, ich mach mir zu viele Gedanken..dafür hock ich jetzt daheim und sie is unterwegs mit paar Freundinnen von ihr...
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      aber da fängt der stress für DICH an.. den wenn du wirklich in sie verliebt bist isses echt verdammt hart jmd viel freiram zu lassen.. ich schaffs net^^ ... fängt ja ansch schon an.. sie is mit ihren freundinen weg aber lieber wärst du mit ihr weg.. kann ich voll und ganz verstehen aber einfach is so ne "aktion" nicht... naja.. will dir net den optimismus nehmen.. ich geh pennen...
      btw: wie alt is die? am sonntag weggehen? ....

.. achja.. ferien... argh...
      gute nacht jungs und viel glück chris
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      Original von Schumey
      Original von Christoph
      Ich hab gestern ne KFZ-Mechatronikerin kennengelernt, Blond, hübsch, technisch begabt, und nicht dumm in der Birne!

Erstmal über Kompression messen unterhalten^^

Solang sie dich nicht im Armdrücken schlägt,

... doppelt soviel wiegt wie er und doppelt soviele Haare hat wie er
      ist doch alles in Ordnung :D

:D

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Original von GEtawayinstockholm
      In Berlin letztes We wieder hammer viele nette Mädels kennengelernt man die setzten sich auch direkt auf dein Schoß..Allerdings wollen se dann auch 80 Euro wenn man was anfang will :]

Soll heißen...bei mir auch nix wie immer halt.

hm höhrt sich trotzdem ziemlich gut an :mopet:
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
      könnte dach den verschiedenen Lebengeschichten hier ja auch mal meine kurze zur Abwechslung kundtun...

War nie was, wird wohl auch nie was sein...^^

Und nicht falsch (homoerotisch^^) verstehen, sondern evt. trifft man (ich) irgendwann mal die Richtige, nur glaub ich halt nicht daran...

Ich such erst garnicht, ich zerbrech mir nur äußerst selten den Kopf drüber und bin garnicht erst scharf auf iwelche 08/15 Zweckbeziehungen. :D
      Gruß
      Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()

o gott o gott -.-

hab seit n paar tagen kontak via icq mit nem mädl ausm ruhrpott...können uns voll gut über alles unterhalten... hab mich total in sie verliebt^^ .. doch vorgestern und gestern war sie net online...

jetzt heute nach der arbeit.. pc an.. voller spannung icq gestartet.. sie nicht on..

nach 3 minuten oder so isse aber dann doch gekommen...

iwi is mir rel. schnell aufgefallen das mit ihr was net so i.o is.. dann halt gefragt was los ist und so.. dann sie so: ja sie traut sich net drüber zu reden...
      dann hat sies mir aber doch anvertraut.. sie wollte sich umbringen ...
      bam... erst mal gezweifelt.. dann hab ich die ganze zeit nachgebohrt und inzwischen glaub ichs ihr.. jetzt weis ich aber nicht was ich tun soll -.-
      ganz normal weiter nur chaten.. oder vll mitm zug zu ihr rauf? ... ich weis es net -.-

wie sie mir des gsagt hat das sie nen selbstmordversuch gmacht hat hab ich angefangen zu heulen.. zu krass für mich

e: und nein, des is net irg ne durchgeknallte... geht aufs gymie.. und zz muss sie den haushalt schmeisen weil ihre mutter krebs hat.
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!

Original von Tomi.Stt
      o gott o gott -.-

hab seit n paar tagen kontak via icq mit nem mädl ausm ruhrpott...können uns voll gut über alles unterhalten... hab mich total in sie verliebt^^ .. doch vorgestern und gestern war sie net online...

jetzt heute nach der arbeit.. pc an.. voller spannung icq gestartet.. sie nicht on..

nach 3 minuten oder so isse aber dann doch gekommen...

iwi is mir rel. schnell aufgefallen das mit ihr was net so i.o is.. dann halt gefragt was los ist und so.. dann sie so: ja sie traut sich net drüber zu reden...
      dann hat sies mir aber doch anvertraut.. sie wollte sich umbringen ...
      bam... erst mal gezweifelt.. dann hab ich die ganze zeit nachgebohrt und inzwischen glaub ichs ihr.. jetzt weis ich aber nicht was ich tun soll -.-
      ganz normal weiter nur chaten.. oder vll mitm zug zu ihr rauf? ... ich weis es net -.-

wie sie mir des gsagt hat das sie nen selbstmordversuch gmacht hat hab ich angefangen zu heulen.. zu krass für mich

e: und nein, des is net irg ne durchgeknallte... geht aufs gymie.. und zz muss sie den haushalt schmeisen weil ihre mutter krebs hat.

Also das sind keine zwei Dinge die sich ausschliessen, eher im Gegenteil....
      Ihr wolt ejtzt nicht ernsthaft Frauen abwägen,wie kaputt die sind nur wielse auf gym ne realschule oder haupt gehen?...

ja dann wundert mich nichts mehr...
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von Redgi
      Ihr wolt ejtzt nicht ernsthaft Frauen abwägen,wie kaputt die sind nur wielse auf gym ne realschule oder haupt gehen?...

ja dann wundert mich nichts mehr...

alter du hast echt mehr peil vom leben als der ganze rest..

gott ist des low von euch -.- .. ansch. kann man euch echt nur fragen wenn man wissen will wie man sein moped schneller macht -.-

e: okay ich hoff ich hab dich richtig verstanden..
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!

Original von Spitfire0ne
      Original von /Frankerl/
      Original von Schumey
      Dat habbich mir auch gedacht!

verdammt...ich auch

War auch aufm Gym...agree!

Is da Karsten nicht auch :hehe:
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Ich bin auch aufem gym.Anscheinend bin ich auch total banane weil ich mir auch gednanken über ne beziehung mahc eund nicht einfahc i eine nehme...mist.Ich geh das ganze ganz falsch an glaube ich! Anders würde ich viel einfacher die frau fürs leben finden uzuz..
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von Redgi
      Ich bin auch aufem gym.Anscheinend bin ich auch total banane weil ich mir auch gednanken über ne beziehung mahc eund nicht einfahc i eine nehme...mist.Ich geh das ganze ganz falsch an glaube ich! Anders würde ich viel einfacher die frau fürs leben finden uzuz..

So meinte ich das doch garnicht! Wenn man zuviel überlegt kommt man schonmal auf dumme Gedanken, passiert mir doch auch. Und wenn du mich fragst, Mädchen vom Gymi nehmen sich manche Dinge mehr zu Herzen. u know?